Frage
Kontaktsenor leuchtet nicht mehr. Wer kann helfen?Der Tür-/Fenster Kontaktsenor leuchtet nicht und lässt sich auch nicht unter Zubehör zum System hinzufügen.
Er war bereits einmal in einer anderen Wohnung installiert, wo er bis zum Abbau funktioniere. Woran könnte es liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 10 Monaten
Es wurde von 17 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hallo
Vielleicht versuchst du es mal mit Batteriewechsel der Sensoren .
LG Ramona
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Muss der Cloud-Dienst genutzt werden? Antworten BOIFUN UB9Hallo, da die Kamera mit Speicherkarte funktioniert, frage ich mich, ob man den Cloud-Dienst überhaupt benötigt. Mir geht es nur darum, mich live aufschalten und nach dem rechten sehen zu können. Ich habe eine 128GB Speicherkarte eingesetzt, aber sie wird scheinbar nicht erkannt.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
