Frage
Warum funktioniert die Anlage nicht mehr?Die Basisstation leuchtet Rot und es erfolgt kein Alarm wenn die Anlage scharf gestellt ist? Das heißt die Türsensoren sind installiert, und die Anlage befindet sich im "Weg-Modus". Wenn ich jetzt eine Tür öffne sollte es einen Alarmton geben - den gibt es aber nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, aus der Ferne ist es jetzt leider schwierig zu beurteilen, wo der Fehler liegt.
Am einfachsten wäre es, du setzt alles zurück und richtest es nochmal von vorn ein. Eine andere Lösung fällt mir spontan nicht ein. Bei uns hat es sofort funktioniert.
Gib nochmal Bescheid, was nun deine weiteren Versuche sind. Vielleicht kann ich irgendwie helfen. MfG, Frank
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Muss der Cloud-Dienst genutzt werden? Antworten BOIFUN UB9Hallo, da die Kamera mit Speicherkarte funktioniert, frage ich mich, ob man den Cloud-Dienst überhaupt benötigt. Mir geht es nur darum, mich live aufschalten und nach dem rechten sehen zu können. Ich habe eine 128GB Speicherkarte eingesetzt, aber sie wird scheinbar nicht erkannt.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

Gruß Detlef