Frage
In neues Netzwerk einbinden. Wer kann helfen?Ich habe einen neuen Router und möchte alle meine Steckdosen
in das neue Netzwerk überführen. Muss ich dieses für jede Steckdose einzeln
machen oder kann ich ggf alle in einem Durchgang überführen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Leider wird dir das nicht erspart bleiben. Um die Steckdosen in dein neues Netzwerk einzubinden, musst du jede Steckdose einzeln neu verbinden. Eine gleichzeitige Überführung aller Steckdosen in einem Durchgang ist leider nicht möglich. Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Steckdosen & Zubehör
-
KAFO App nicht mehr verfügbar. Welche Alternative gibt es? Antworten Swisstone SH 140 Wi-Fi SteckdosenleisteDie KAFO App gibt es nicht mehr. Gibt es eine Ersatzlösung?
-
Ist ein Zugriff über PHP möglich? Antworten TP-Link Tapo P100Gibt es eine Schnittstelle für die Tapo-Geräte, mit der man z.B. über PHP zugreifen kann? Ich verwende zahlreiche Tapogeräte P100, P110, C500, C200, Smart Hub,Wasserlecksensoren usw., zur Zeit über 40 Geräte.
-
Wie lässt sich die Verbindung herstellen? Antworten Luminea SF-475Die W-Lan Steckdose lässt sich nicht ins W-Lan einbinden und auch leider nicht zurück setzen. Die manuelle Ein- und Ausschaltung funktioniert. Die Steckdose leuchtet dauerhaft rot. Was kann ich tun um die Steckdose zurück zu setzen und neu in das W-Lan Netz einzubinden?
