Frage
Wie behebe ich Verbindungsprobleme zwischen Kopfhörer und Smartphone?Kriege keine Verbindung zwischen Samsung Galaxy A5 und den Liberty Air 2-Earbuds; Laptop funktioniert.
Versuche es mit dem Reset aber alle in den Anleitungen beschriebenen Reset-Versuche funktionieren nicht – die Ohrhörer blinken nicht rot auf, wie dort verlautbart. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, ich vermute, dass das Problem ist, dass sie mit deinem Laptop noch gekoppelt sind.
Du musst sie neu in den Pairing Modus versetzen. Falls dein Lappi in der Nähe ist, solltest du dort die Verbindung raus löschen und am Besten Bluetooth so lange deaktivieren.
Dann bringst du die Kopfhörer in den Pairing Modus.
Lege sie in die Ladebox und lasse diese geöffnet. Halte die Taste an der Hülle 3 Sekunden lang gedrückt, bis die LED-Anzeigen an den Kopfhörern weiß blinken, um in den Kopplungsmodus zu wechseln.
Suche dann mit dem Handy nach neuen Geräten. Die Kopfhörer sollten nun in der Bluetooth-Liste auftauchen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Kann man den Ton beim Einschalten wegschalten? Antworten Anker Soundcore Motion X600Beim Einschalten der Box ertönt ein automatischer Bestätigungston. Kann dieser weggeschaltet oder auf lautlos gestellt werden? Möchte die Box beim Kirchenkonzert verwenden und dieser Einschaltton ist hier störend
-
Wie kann der Ein-/Ausschaltton deaktiviert werden? Antworten Anker SoundCore 3Der Begrüßungen stört, ebenfalls beim Ausschalten . Möchte ihn deaktivieren
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?

Die Kopfhörer werden erkannt und auch als gekoppelt aufgelistet in den Bluetooth-Geräten. Wenn ich allerdings den nächsten Schritt der "Verbindung" machen möchte, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass es nicht verbunden werden konnte.