Blackview Forum

Sie möchten sich über Blackview Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Blackview Produkten.

Letzten 7 Tage

Blackview BV6600

Welche Funktion hat die Taste Funtcion Key?

Hallo! Welche Funktion hat die Taste "Funtcion Key" unterhalb des SIM-Slots?
Woessje vor 6 Tagen Blackview BV6600
24
7

Letzter Monat

Blackview Tab 7

Lädt nicht mehr. Kann man den Akku tauschen?

Das Aufladen des Tablets mit Original Ladegerät funktioniert nicht, die Akku-Ladeanzeige zeigte nach 2 Stunden einen niedrigeren Stand als zu Beginn des Ladevorgangs. Tablet lässt sich nicht mehr einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ja welche?
Holger1954 vor einer Woche Blackview Tab 7
27
3
Blackview W20

Warum wird die Uhr auf der Ladestation nicht erkannt?

Hallo, meine kabellose 3in1-Ladestation erkennt und lädt meine Uhr nicht. Was kann ich tun?
Jubilee vor 2 Wochen Blackview W20
11
1
Blackview BL5000

Wie kann man das Wasserzeichen auf Bildern entfernen?

Seit Ewigkeiten nervt es mich, dass die Kamera meines Blackview 5000 immer unten in die Bilder ein Wasserzeichen setzt. Wie kann man das deaktivieren?
Ssfm vor 4 Wochen Blackview BL5000
36
1

Letzten 6 Monate

Blackview Tab 18

Kann man das Blackview Tab 18 permanent auf PC Modus stellen?

Ich möchte das Blackview Tab 18 dauerhaft auf den PC Modus stellen. Bis jetzt muss ich nach jedem Start extra über die Einstellunegen umschalten. Das würde ich mir gern ersparen. Ist das möglich?
seewolf63 vor einem Monat Blackview Tab 18
59
7
Blackview Wave 6C

Wo werden die Fotos gespeichert?

Wenn ich ein Foto mache, finde ich den Ort nirgendwo, wo es gespeichert wurde.
Babse vor einem Monat Blackview Wave 6C
52
6
Blackview Tab 60

Warum habe ich kein Internet?

WLAN und Telefonie funktionieren, aber nicht das Internet. Die SIM-Karte funktioniert in meinem Handy aber nicht im neuen Tablet. Ich habe ein- und ausgeschaltet, die SIM-Karte gewechselt, die mobile Nutzung aus- und eingeschaltet usw. ohne Erfolg.
Kassele vor 2 Monaten Blackview Tab 60
26
2
Blackview N6000 Mini

Wie kann man die Sprache ändern?

Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?
Nussbaum vor 2 Monaten Blackview N6000 Mini
221
1
Blackview Tab 8

Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich das deaktivieren?

Kurz nach der Einrichtung ist das Display nur noch im schwarz/weiß Modus. Wie kann ich das ändern?
widootto vor 2 Monaten Blackview Tab 8
196
1
Blackview BV5300 Pro

Wie kann man den Blindenmodus ausschalten?

Das Gerät läuft in einem Modus, wo ich alles ständig vorgelesen bekomme. Kann nichts anderes mehr auswählen. Weiß auch nicht, wie es abzustellen geht.
Dinom vor 3 Monaten Blackview BV5300 Pro
289
1
Blackview N6000 Mini

Wo finde ich eine deutsche Betriebsanleitung?

Ich benötige eine deutsche Betriebsanleitung, woher bekomme ich die?
bvn6000 vor 4 Monaten Blackview N6000 Mini
80
3
Blackview R3 Max

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo zusammen, ich möchte von Sommer- auf Winterzeit stellen. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Sie zeigt noch immer die falsche Uhrzeit an.
Berniko vor 4 Monaten Blackview R3 Max
586
2
Blackview BV5300 Pro

Wie kann ich mobile Daten aktivieren?

Wenn WLAN ausgeschaltet ist, habe ich kein Internet. Es wird auch oben in der Statusleiste kein Empfangssymbol (2G, 4G oä.) angezeigt. Bin bei BLAU, habe es aber auch schon mit einer anderen SIM Karte von O2 probiert, geht auch nicht. Haben andere auch dieses Problem?
HMausL vor 5 Monaten Blackview BV5300 Pro
45
7
Blackview Tab 12

Wie kann ich den Spielemodus deaktivieren?

Hallo, ich habe mir das Tab gekauft. Beim Einstellen habe ich den Spielmodus eingeschaltet und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr vom Display. Wie muss ich vorgehen? Mfg Willi
Willi1956 vor 5 Monaten Blackview Tab 12
124
2
Blackview Tab 11

Kann man einen USB-Stick anschließen?

Hallo, kann man Bilder von einem Speicherstick auf das Tab übertragen bzw. anschauen? Wie erfolgt dann der Anschluss?
SMW vor 5 Monaten Blackview Tab 11
126
1

Letzten 12 Monate

Blackview Tab 12 Pro

Wie wird die SIM Karte eingelegt?

Das Blackview Tab 12 Pro unterstützt die Verwendung von zwei SIM Karten bzw. einer SIM und einer Speicherkarte. Aber wie genau bekomme ich beides in das Tablet? Danke für Unterstützung. E. W.
Anonym vor 6 Monaten Blackview Tab 12 Pro
393
1
Blackview Tab 12 Pro

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, Neugerät gerade erhalten. Aber ich komme nicht weiter. Bitte daher um eine Bedienungsanleitung. Danke
Monimig vor 6 Monaten Blackview Tab 12 Pro
144
1
Blackview BV4900

Wie kann ich die drei Schaltflächen einstellen?

Hallo, bei einem gewohnten Samsung-Android Smartphone hat man unten auf dem Starbildschirm drei Schaltflächen: Links drei Striche für "alle geöffneten Anwendungen", in der Mitte Home-Button und rechts der Rückwärts-Pfeil. Beim BV gibt es nur den Home-Strich unten in der Mitte. Kann man die anderen Schaltflächen irgendwie hinzufügen?
Arnhold vor 6 Monaten Blackview BV4900
196
2
Blackview A70

Bluetooth Probleme. Wer hat eine Idee?

Hallo, ich habe schon von Anfang an Probleme mit meinem Bluetooth. Wenn ich Tastensperre, sprich den unteren Knopf an der Seite drücke, bricht nach ca 1 Minute die Bluetooth Verbindung ab und verbindet sich erst wieder, wenn ich das Display wieder einschalte. Das hatte ich bei anderen Handys nie. Was kann das sein?
OliverSch vor 6 Monaten Blackview A70
111
3
Blackview A52

Welche SIM Kartengröße kann man verwenden?

Hallo, welche SIM Kartengröße wird verwendet?
1bigmike56 vor 6 Monaten Blackview A52
115
1
Blackview Tab 7

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Hallo, ohne Bedienungsanleitung auf deutsch kann ich das Gerät nicht benutzen. Wer kann helfen?
Kemp vor 6 Monaten Blackview Tab 7
185
1
Blackview A55

Wie stelle ich die Sprache ein?

Hallo. Problem ist, dass es alles auf Englisch zeigt und nicht auf deutsch, sobald ich die Sim Karte drin habe. Warum? Meine Sim Karte ist auf deutsch im alten Handy.
Marionvogt-2 vor 6 Monaten Blackview A55
87
2
Blackview A70 Pro

Wie aktiviere ich WiFi calling?

Mein Mobilfunkanbieter unterstützt WiFi calling, leider finde ich den Menüpunkt zum Aktivieren im Telefon nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Mark
Thyatam vor 6 Monaten Blackview A70 Pro
127
2
Blackview A100

Warum lädt der Akku so langsam?

Hallo, der Akku lädt sehr langsam und es dauert mehr als 24 h, bis er voll geladen ist. Bei Benutzung entleert er sich hingegen sehr schnell. Ist das eine Einstellungssache (Akku schonend laden o.ä.) oder ist der Akku defekt?
ClaBach vor 6 Monaten Blackview A100
160
5
Blackview W20

Kann man auf der Uhr auch auf Nachrichten schreiben?

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, mit einer kleinen Tastatur auf dem Screen zu schreiben, kleine Hilfe bitte.
o_oNothing vor 6 Monaten Blackview W20
83
1
Blackview BV9800 Pro Outdoor

MyFLIR ist nicht mehr vorhanden. Wer kann helfen?

Guten Tag, ich habe mein Blackview auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert und die App MyFLIR ist nun nicht mehr da.
rwill7171 vor 6 Monaten Blackview BV9800 Pro Outdoor
80
2
Blackview Tab A7 Kids

Wo werden Bilder abgespeichert?

Wenn ich Fotos mit der Kamera gemacht habe, wo werden diese abgespeichert? Wie kann ich sie mir anschließend angucken?
Stefanie89 vor 7 Monaten Blackview Tab A7 Kids
100
1
Blackview A53

Wie deaktiviere ich die Funktion für sehgeschädigte?

Habe aus Versehen die App für Sehgeschädigte aktiviert und komme nicht mehr ins Handy.
wilfried-57 vor 7 Monaten Blackview A53
246
1
Blackview BV4900 Pro

Wie bekommt man die Schutzhülle ab?

Leider ist das Micro vom Handy Blackview BV4900 Pro (2023) verdreckt und man wird beim telefonieren kaum noch gehört. Wie bekomme ich die Schutzhülle ab um es vorsichtig zu reinigen?
Myani vor 7 Monaten Blackview BV4900 Pro
114
3
Blackview R3

Gibt es noch andere Zifferblätter?

Gibt es, über die drei vorinstallierten Zifferblätter hinweg, noch weitere Ziffernblätter zu installieren und wenn ja, wo und wie?
Susilein1976 vor 7 Monaten Blackview R3
113
2
Blackview A70

Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe mein Muster vergessen und keinen Fingerabdruck. Was kann ich tun?
lucast vor 8 Monaten Blackview A70
105
1
Blackview BV9800 Pro

Warum wird beim Foto erstellen über Flir das normale Bild nur grün angezeigt?

Hallo Community, wenn ich ein Foto mache über die Flir, dann sehe ich beim Hochwischen nicht das normale Bild, sondern alles in grün. Woran kann das liegen? MfG Michael Broos
HerrmannGmbH vor 8 Monaten Blackview BV9800 Pro
105
3
Blackview Tab 7

Warum findet es den Router nicht mehr?

Letzte Nacht war Stromausfall, seitdem findet dieses Tablet meinen Router nicht mehr, sondern zeigt nur Router der Nachbarschaft an.
Ivonne23381 vor 8 Monaten Blackview Tab 7
106
6
Blackview R3 Max

Display wird nicht mehr hell. Was kann ich tun?

Zuerst ging die Uhr nicht mehr mit dem Knopf an der Seite an und jetzt reagiert auch plötzlich nicht mehr auf das Heben des Handgelenkes, obwohl ich das so eingestellt habe. Schritte zählt es auch nicht mehr. Was kann ich tun?
Rainer5 vor 8 Monaten Blackview R3 Max
133
1
Blackview BV5300

Wo ist der Kopfhöreranschluss?

Wo befindet sich die Kopfhörerbuchse am BV 5300?
Massopust vor 8 Monaten Blackview BV5300
157
1
Blackview Tab 12

Wie kann ich mehrere Nutzer anlegen?

Wie kann ich mehrere Nutzer auf dem Tab 12 anlegen?
Andrea_3 vor 8 Monaten Blackview Tab 12
486
1
Blackview BV6600

Kann man es kabellos aufladen?

Der Anschluss zum Laden ist defekt und ich würde es gerne kabellos aufladen, ist das bei meinem Modell möglich?
Muffin vor 8 Monaten Blackview BV6600
149
3
Blackview A85

Digital Code vergessen. Kann man noch etwas tun?

Mein Sohn hat bei seinem A85 den Digital Code der Bildschirmsperre vergessen und es leider neu gestartet. Kommen wir da jemals wieder rein ohne es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Das Feld "Passwort vergessen", von dem ich schon gelesen habe erscheint leider nicht.
Carohe vor 8 Monaten Blackview A85
170
7
Blackview BV7100

Wie kann man WhatsApp Fotos automatisch speichern?

Foto von WhatsApp in Fotos übertragen - automatisch in Fotos speichern. Welche Einstellung ist dafür erforderlich?
Traudemachold vor 8 Monaten Blackview BV7100
101
1
Blackview BV9200

Display nur noch schwarz-weiß. Wie bekomme ich die Farbe wieder?

Das Display ist nur noch schwarz weiß, nichts ist mehr farbig.
Ela42 vor 8 Monaten Blackview BV9200
143
1
Blackview R3

Warum funktioniert sie nach dem Duschen nicht mehr?

Das Display der R3 (1.5 Monate in Gebrauch) geht nach dem Duschen nicht mehr an bzw reagiert nicht mehr.
SaRi89 vor 8 Monaten Blackview R3
165
2
Blackview BV6300 Pro (2020)

Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Der Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Beim Test der Töne kann man nur noch die Anruflautstärke einstellen bzw hören. Alle anderen Töne wie Medien, Klingelton, Weckruf hört man nicht mehr. Der Kopfhörer ist nicht aktiv. Mehrere Reboots und der abgesicherte Modus brachten keine Änderung. Danke von khs56
Khs56 vor 8 Monaten Blackview BV6300 Pro (2020)
145
2
Blackview Tab 7 Pro

Kameraberechtigung. Wer kann helfen?

Obwohl ich de Kamera alle Berechtigungen erlaubt hab, kommt immer wieder der gleiche Hinweis ; dieser App fehlen wichtige Berechtigungen ohne die sie nicht ausgeführt werden kann. Was soll ich tun?
petowepetowe vor 8 Monaten Blackview Tab 7 Pro
128
2
Blackview Tab 15

Displaydetail nicht erklärt oder fehlerhaft. Wer kann helfen?

Auf dem Display befindet sich ausser der Kamera noch ein ein undefiniert er Punkt. Er ist im oberen Drittel zu sehen. Sieht aus wie ein Kamerapunkt, also rund und ein kleiner Punkt in der Mitte. Da ich das Tablet gerade gekauft habe und ich dafür keine Erklärung finde, hatte ich bitte gern eine Lösung. Dankeschön Schwer zu erklären, weil es wie ein zweites Kameraauge oder Sensorpunkt aussieht. Weder auf einem Handy noch Tablet habe ich so etwas gesehen.
19Anima59 vor 8 Monaten Blackview Tab 15
119
2
Blackview BV7100

Bildschirmfarbe weg. Wer kann helfen?

Hallo! Ich wollte nur die Uhrzeit am Startbildschirm kleiner schreiben (was ich natürlich nicht geschafft habe). Dafür ich meine Farbe am Display jetzt weg und ich sehe alles nur mehr in schwarz-weiß. Bitte um Hilfe. Danke :-)
karinaberk vor 8 Monaten Blackview BV7100
140
1
Blackview BV5300 Pro

Wofür ist die grüne Taste?

Wofür ist die grüne Taste und wie kann ich sie nutzen?
Kleinschieder vor 8 Monaten Blackview BV5300 Pro
217
1
Blackview R3

Kann man Anrufe annehmen?

Kann man mit der Smartwatch auch Anrufe entgegen nehmen?
Freecandy vor 8 Monaten Blackview R3
155
2
Blackview W20

Warum zählt meine Uhr meine Schritte nicht anständig?

Meine Uhr zählt die Schritte nicht anständig, ich habe noch mehrere Schritte Apps als Kontrolle und die Uhr ist immer im Verzug. Meistens 1000-3000 Schritte was für mich sehr demotivierend ist da ich die Uhr nur dafür gekauft habe.
Chiarvble vor 9 Monaten Blackview W20
153
5
Blackview BV9500

Fehlermeldung: net::Err-NAME-NOT-REOCUED. Was kann ich tun?

Ich komme zwar ins Internet, will ich darin aber weitere Daten sehen, kommt die Fehlermeldung http://www.blackview.hk/ konnte nicht geladen werden weil: net::Err-NAME-NOT-RESOCUED
WTW vor 9 Monaten Blackview BV9500
250
1
Blackview BV5100 (2020)

Warum habe ich trotz WLAN Verbindung keine Internetverbindung?

Ich habe trotz aktivem WLAN keine Internetverbindung. Bisher durchgeführte Maßnahmen: - Handy mehrfach aus- und angeschaltet. - WLAN Netzwerk am Handy entfernt und wieder neu eingerichtet. - Router neu gestartet. - Merkwürdig: Bei 3 Laptops, 2 Tabletts und einem anderen Handy ist die Internetverbindung vorhanden. Wer hat eine Lösung für mich? Gruß Stefan
Stefan21400 vor 9 Monaten Blackview BV5100 (2020)
88
3
Blackview BV5200 Pro

Warum schalten sich Musikapps automatisch ab?

Mein Handy hat Amazon Musik App. Wenn ich das Handy mit meiner Soundbar koppel, schaltet sich die App nach ca 5 Minuten ab. Das gleiche passiert auch, wenn ich WDR 4 Radio Streame. Ohne Kopfhörer schaltet sich die App auch nach ca 5 Minuten ab und ich muss dann die jeweiligen Apps neu starten. Nach 5 Minuten schalten sie sich aber wieder, sodass ich immer wieder die App Neustarten muss.
Hannes2509 vor 9 Monaten Blackview BV5200 Pro
265
2
Blackview BV5900 (2019)

Muster wird nicht angenommen. Wer kann helfen?

Nach Neustart wird das Muster nicht angenommen . --- Ich konnte das Problem selbst beheben
Langer1956 vor 9 Monaten Blackview BV5900 (2019)
106
1
Blackview Tab 11

Display dreht sich nicht mehr. Wer kann mir bitte helfen?

Display dreht sich nicht mehr Wenn ich auf YouTube Filme angucke und ich die im Querformat gucken will, hat sich das Display sonst immer automatisch gedreht. Aber jetzt dreht es sich nicht mehr. Wie kann ich das wieder einstellen?
Andoro vor 9 Monaten Blackview Tab 11
138
2
Blackview A80 Pro

Kamera spinnt. Was kann ich tun?

Alle meine Bilder, die ich mache, stehen auf dem Kopf. Seit einiger Zeit. Muß sie praktisch über eine andere App bearbeiten. Auch beim Versand über Whatsapp bleiben sie auf dem Kopf
erzgeb31 vor 9 Monaten Blackview A80 Pro
449
6
Blackview BV6600E

Warum flackert der Bildschirm / Display?

Hallo, dass der Bildschirm manchmal flackert, passiert ab und zu mal kurz und hört danach wieder auf. Seit heute flackert es wieder und scheint nicht mehr aufzuhören. Auf dem beigefügten Bild sieht man auch, dass sich irgendwie alles überlappt. Ich bin in den Einstellungen aber sehe als Schatten die Apps vom Startbildschirm... Das Handy ist nie runtergefallen, liegt nur auf dem Tisch... Reagiert manchmal nur verzögert, wenn ich etwas anklicken möchte. Ein Neustart hat nicht geholfen.. Woher kommt das und kann ich das beheben? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Lisa
LiKu2302 vor 9 Monaten Blackview BV6600E
97
3
Blackview BV5200

Ich kann keine Anrufe mehr annehmen. Was kann ich tun?

Wenn ich mich anrufe klingelt es, kleines grünes Oval am oberen Rand - drücken, ziehen etc nützt nichts. Kann Anruf nicht annehmen... ächz. Wer weiß was? DANKE
Tossa58 vor 9 Monaten Blackview BV5200
140
4
Blackview BV5200

Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich wieder auf farbig einstellen?

Display nur noch schwarz/weiß - wie kann ich wieder auf farbig einstellen? Hab alles versucht.. Energiespar aus/an etc
Tossa58 vor 9 Monaten Blackview BV5200
106
2
Blackview BV6600E

Startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein BV6600E startet nicht mehr. Habe vorher noch bei halber Akkuladung telefoniert. Als ich nach ca. 2 Std nochmals telefonieren wollte, ging das Smartphone nicht mehr an. Selbst nach mermaligen Ladeversuchen ließ sich das Smartphone nicht starten.
Nothe vor 9 Monaten Blackview BV6600E
147
7
Blackview A80

Keine Anzeige bei einem Anruf. Was kann ich tun?

Wenn ich angerufen werde, bleibt mein Display dunkel. Ton ist aber zu hören. Muss dann mit dem Finger mein Display freigeben auf den Hörer drücken. Dann erscheint eine Anzeige wo ich noch mal draufdrücken muss. Dann kommen ein roter u. grüner Telefonhören, wo ich dann das Gespräch mit auf grün schieben annehmen kann.
Friese60 vor 9 Monaten Blackview A80
178
9
Blackview BV4900

Muster vergessen. Was kann ich tun?

Mein Sohn 12 wollte meinem zweiten Sohn 9 zeigen das er das Muster ändern kann und er trotzdem mit Gesichtserkennung das Handy entsperren kann. Funktionierte nicht und mein kleiner kann sich nicht mehr an das Muster erinnern. Wie kommen wir ohne Hard Reset in das Handy? Man kann nur das Muster eingeben und Notruf drücken. Bitte helfen Sie uns weiter
ThomasF81 vor 9 Monaten Blackview BV4900
124
1
Blackview Tab 8

Entsperrung geht nicht mehr. Was kann ich tun?

Der Pin kann eingegeben werden , wird auch als richtig erkannt, aber der Bildschirm wird nicht freigegeben. Man kann erneut den Pin eingeben und das ganze endlos wiederholen. Auch ein Neustart ändert nichts
Elkele vor 10 Monaten Blackview Tab 8
200
5
Blackview BV5200 Pro

Wie kann ich die automatische Beendigung von Apps abschalten?

Ständig werden alle Apps nach einer gewissen Zeit Automatisch beendet und dem zufolge bekomme ich auch keinerlei Benachrichtigung über eingegangene Nachrichten. Den Energiesparmodus habe ich deaktiviert. Was kann ich noch machen?
HeulDoch vor 10 Monaten Blackview BV5200 Pro
174
2
Blackview R3 Max

Warum findet die App die Uhr nicht?

Die Uhr ist über Bluetooth verbunden, aber die Gloryfit App findet kein Gerät, auch nicht über den QR Code, auch nach deinstallieren und neu installieren
Mina12 vor 10 Monaten Blackview R3 Max
146
1
Blackview BV4900 Pro

Bluetooth entbindet sich ständig. Was kann ich tun?

Wenn ich Musik hören will mit diversen Bluetooth Geräten, dauert es keine paar Sekunden bis sich Bluetooth direkt wieder ausschaltet. Musik hören wird so unmöglich. Ich bitte um Hilfe.
Darleen vor 10 Monaten Blackview BV4900 Pro
134
2
Blackview BV7100

Wie kann man Weckzeiten löschen?

Einzelne Weckzeiten kann man nicht löschen, weil der Button fehlt. Ich find keine Möglichkeit einzelne Zeiten zu löschen.
Peetz1 vor 10 Monaten Blackview BV7100
476
7
Blackview BV7100

Wie aktiviere ich den Bildschirm bei Anrufen?

Bei Anrufe ist nur der Klingelton hörbar aber das Distplay geht nicht an. Und beim Entsperren geht das Handy dabei aus.
Peetz1 vor 10 Monaten Blackview BV7100
171
3
Blackview A85

Warum zeigt das Display nur in schwarz-weiß an?

Beim Einrichten des neuen Gerätes wechselte die Display-Anzeige von farbig auf schwarz-weiß. Wie lässt sich die Farbe wieder herstellen?
Micha2 vor 10 Monaten Blackview A85
642
5
Blackview R3

Brauche ich ein Smartphone für die Verwendung?

Ich will nur die Zeit ablesen..brauche ich trotzdem ein Smartphone?
Hatti123 vor 10 Monaten Blackview R3
150
1
Blackview BV5200 Pro

Wofür ist die Funktionstaste an der linken Seite?

Wofür ist die Funktiostaste, die links unter den Karten Einschub ist? Sie ist farblich hervorgehoben.
Stanma vor 11 Monaten Blackview BV5200 Pro
1329
7
Blackview AirBuds 2

Rechter Kopfhörer reagiert nicht. Was kann ich tun?

Mein Rechter Kopfhörer reagiert nicht mehr und da versehentlich den linken Kopfhörer gedrückt gehalten habe, kann ich jetzt kein Audio hören, obwohl beide Kopfhörer noch funktionieren.
Jeremy vor 11 Monaten Blackview AirBuds 2
959
2
Blackview R3

Wie aktiviere ich die Schlafaufzeichnung?

Ich weiß nicht, wie ich die Schlafaufzeichnung aktiviere. Also wie weiß die Watch, dass ich schlafe?
SusanneWeitkaemper vor 11 Monaten Blackview R3
149
2
Blackview Tab 7 Pro

Wie funktioniert ein Reset ohne Code / Pin?

Wie kann man die Werkseinstellungen wiederherstellen, wenn der Code / pin verlorengegangen ist?
GenussGrenzenlos vor 11 Monaten Blackview Tab 7 Pro
131
1
Blackview Tab 7

Wie kann ich die Nutzungsbedingungen bestätigen?

Beim Installieren komme ich nur bis zur der Seite, wo ich Nutzungsbedingungen und Zustimmung geben muss. Ich kann noch das Häkchen setzen und dann passiert nichts mehr. Ich habe den Eindruck das nach dem Häkchen noch Text steht. Kann diesen aber nicht scrollen. Auch sonst kann ich auf dieser Seite nichts verändern. Außer, die Bedingungen u. Zustimmungen lesen. Was ist zu tun?
Rallf vor 11 Monaten Blackview Tab 7
372
1

Ältere Fragen

Blackview Tab 13

Wo ist der Kopfhöreranschluss?

Ich vermisse einen Kopfhöreranschluss. Übersehe ich etwas?
Sumpfhuhn vor einem Jahr Blackview Tab 13
177
3
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich Anonyme Anrufe sperren?

Wie kann ich Anonyme oder private Anrufe sperren? Bitte um Hilfestellung
joerg4711 vor einem Jahr Blackview A60 Pro (2019) 4G
109
1
Blackview BL8800 Pro

Warum schaltet sich mein Handy immer aus und ein?

Hab das Handy seit einem Monat und es schaltet sich immer aus und ein. Auf einmal kam das Problem. Kann mit dem Handy nix mehr anfangen, richtig schade, war ziemlich teuer.
Bianca2210 vor einem Jahr Blackview BL8800 Pro
136
7
Blackview BV7100

Welche Funktion hat die rote Seitentaste?

Auf der roten Taste links vom Display steht PTT, was bewirkt diese?
Reinhard-Sengstacke vor einem Jahr Blackview BV7100
259
3
Blackview BV5200 Pro

Wie deaktiviere ich den Schwarz-Weiß-Modus?

Während der Einstellung hat sich der Bildschirm von Farbe auf Schwarz-Weiß umgestellt. Welche Möglichkeit gibt es, dies wieder Rückgänig zu machen?
Marianne025 vor einem Jahr Blackview BV5200 Pro
1210
1
Blackview BV5200 Pro

Warum erhalte ich keinen Anruf eines bestimmten Kontakts?

Hallo, ich habe einen bestimmten Kontakt, der mich nicht anrufen kann. Jedes mal kommt ich seie nicht erreichbar. Ich kann jedoch diesen Kontakt problemlos anrufen und ich erhalte jedes mal auch eine SMS, dass ich den Anruf verpasst habe. Ich habe alle Möglichkeiten, die das Internet hergibt, schon durch wie zb Rufumleitung oder Neustart oder, oder oder
icheinfach vor einem Jahr Blackview BV5200 Pro
158
4
Blackview W20

Warum erkennt die App meine E-Mail nicht?

Habe ein neues Handy. Ich kann mit meinem neuem Handy die App nicht bedienen. Habe sie neu installiert... meine E-mail/Konto wird nicht anerkannt. Wie kann ich meine Uhr wieder bedienen/benutzen?
Faxendicke vor einem Jahr Blackview W20
184
8
Blackview Tab 11

Wie kann ich die Wlan Suche deaktivieren?

Ich habe mein Wlan eingerichtet und gefunden. Nun möchte ich, dass das Tablet nicht weiter nach anderen Wlan Verbindungen sucht, da das eine Menge Strom verbraucht. Wie kann ich das abstellen? Habe schon alles unter Einstellungen deaktiviert.
Hod vor einem Jahr Blackview Tab 11
122
6
Blackview Tab 12

Touchscreen reagiert nicht. Was kann ich tun?

Seit gestern funktioniert mein Touchscreen plötzlich nicht mehr. Ich kann das Tablet auch nicht ohne dieses ausschalten. Es geht an, aber man kann es nicht entsperren.
lTeichreb vor einem Jahr Blackview Tab 12
178
4
Blackview A80 Pro

Warum hängt sich das Handy auf, wenn ich es mit Blutooth Kopfhörer verbinde?

Wenn ich mein Blackview A80 Pro mit meinen Blutooth Kopfhörer verbinde, dann hängt sich das Handy immer mal wieder auf.
Octain vor einem Jahr Blackview A80 Pro
174
5
Blackview A95

Wie stelle ich die Benachrichtigungs-LED für WhatsApp ein?

Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht bei WhatsApp, wie kann man das einschalten?
Lore59 vor einem Jahr Blackview A95
166
2
Blackview Tab 12

Wie kann ich die Sprachunterstützung beim Navigieren deaktivieren?

Ich habe versehentlich die Sprachunterstützung aktiviert und kann nur noch mit Hilfe der grün umrandenden Felder navigieren. Wie kann ich diese Einstellung deaktivieren und was ist der Fachbegriff dafür?
Lamero vor einem Jahr Blackview Tab 12
617
4
Blackview BV5100 (2020)

Kann man den Akku wechseln?

Akku entlädt sich unter 50 % Kapazität sehr schnell
Hanslutz vor einem Jahr Blackview BV5100 (2020)
145
2
Blackview R3

Wie kann man gelaufene Strecke aufzeichnen?

Offensichtlich greift meine Blackview nicht auf das GPS meines Smartphone zurück. Was muss ich tun um das zu ermöglichen und eine korrekte Streckenangabe zu bekommen? Ich habe alle Berechtigungen freigegeben.
renate-schulz vor einem Jahr Blackview R3
118
2
Blackview Tab 7

Wie kann ich die Funktion mit Audiounterstützung (TalkBack) ausschalten?

Ich wollte diese Funktion mit Audiounterstützung für sehbehinderte ausprobieren. Weil ich auf der ersten Seite nicht weitergekommen bin und aus dem Programm nicht rausgekommen bin, habe ich das Gerät ausgeschaltet. Beim Wiedereinschalten war es aber noch immer in diesem Modus , ist gesperrt ,die Stimme liest mir das Datum vor , und ich kann mein Passwort nirgends eingeben . Was kann ich tun ,um das Gerät wieder benützen zu können?
Carabosse vor einem Jahr Blackview Tab 7
886
7
Blackview A70

Wie kann man die eigene Nummer mitsenden?

Wo stellt man ein, dass Nummer beim Anruf gesendet wird?
Liftboy vor einem Jahr Blackview A70
754
1
Blackview X1

Warum werden keine WhatsApp Nachrichten angezeigt?

Wenn ich WhatsApp Nachrichten bekomme, vibriert die Uhr nicht und es wird auch die Nachricht auf der Uhr nicht angezeigt.
sohndortmunds vor einem Jahr Blackview X1
198
3
Blackview BL5000

Wie stimme ich den Nutzungserklärungen und Zusicherungen zu?

Ich bin dabei mein neues Blackview BL5000 einzurichten. Allerdings bleibe ich immer an der gleichen Stelle hängen. Die Seite an der ich meine Zustimmung für die Nutzungserklärungen und Zusicherungen geben soll lässt sich nicht nach unten scrollen. Wie kann ich meine Zustimmung geben, damit ich weiter komme?
jjands3 vor einem Jahr Blackview BL5000
343
2
Blackview BV7100

Wie kann ich Zeit + Datumstempel ins Bild einfügen?

Ich finde keine Option, einen Datums oder Zeitstempel in ein Bild ein zu fügen. Wenn ich ein Bild mit der Kamera aufnehme, soll das aktuelle Datum eingebettet werden. Diese Iption finde ich aber nicht. Es geht nur Wasserzeichen.
indit vor einem Jahr Blackview BV7100
179
4
Blackview R3

Die Uhr geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Der Akku der Uhr war leer und nachdem die Uhr nun 24 Std. am Ladegerät war, geht sie immer noch nicht an. Die grünen Lampen hinten leuchten bei Berührung, aber die Uhr geht nicht an. Auch nicht nach dem Gedrückthalten des Knopfes. Was kann ich tun?
Mark77 vor einem Jahr Blackview R3
619
2
Blackview Tab 11

Warum habe ich kein Zugriff auf das WLAN mehr?

Ich nutze ein WLAN der Stadt (Mobyklick). Anfangs gab es keine Probleme aber nach ein paar Tagen wurde mir der Zugriff verweigert. Um eine Verbindung herzustellen soll ich den QR-Code scannen. Wie funktioniert das? Andere Endgeräte verbinden sich ohne Probleme.
Imkay vor einem Jahr Blackview Tab 11
145
3
Blackview R3

Kann man den Schrittzähler anders einstellen?

Kann man den Schrittzähler anders einstellen? Die Zahl ist viel zu groß, es reagiert wohl schon bei normalen Armbewegungen. Der Vergleich mit anderen Uhren zeigt, dass fast doppelt so viel gezählt wird. Beispiel : 11000 Schritte statts 6000 bei Vergleich mit 2ter Uhr, die realistisch anzeigt.
LaChope vor einem Jahr Blackview R3
174
2
Blackview BV-SW01 Smartwatch

Kann man die Uhr auf Werkszustand zurücksetzen?

Ich möchte die Uhr wieder mit VeryFit Pro connecten, damit müsste ich die Uhr wieder auf Werkszustand zurücksetzen. Wie ist das möglich?
pohldie vor einem Jahr Blackview BV-SW01 Smartwatch
154
2
Blackview X1

Gibt es ein Masterpasswort?

Zum Bluetooth anmelden brauch ich ein vierstelliges Passwort. Kann meine Uhr nicht mit der H Band App verbinden. Oder gibt es eine andere APP womit es ohne geht ? Meine anderen Smartwatches haben nicht so´n Theater gemacht.
Olaff vor einem Jahr Blackview X1
163
3
Blackview BV6600

Wie kann ich den abgesicherten Modus starten?

Wie komme ich in den den abgesicherten Modus mit dem Blackview BV6600?
zuellig vor einem Jahr Blackview BV6600
678
1
Blackview R3

Warum funktioniert die Blutdruckmessung nicht richtig?

Ich bekomme bei der Blutdruckmessung keine korrekten Werte. Was mache ich falsch?
Maulwurfpaule vor einem Jahr Blackview R3
182
3
Blackview AirBuds 6

Wie aktiviert man noise cancelling?

Meine Kopfhörer haben kein noise cancelling, obwohl bei Amazon stand, dass sie es hätten
Anonym vor einem Jahr Blackview AirBuds 6
267
2