Blackview Forum

Sie möchten sich über Blackview Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Blackview Produkten.

Letzten 7 Tage

Blackview BV6800 Pro

Ich kann keine Anrufe mehr annehmen - was kann ich tun?

Mein BV 6800 hatte sich aufgehängt. Nach einem Neustart erscheinen beim Klingeln eines Anrufes keine Symbole mehr um diesen Anruf anzunehmen. Die Austaste weist dann den Anruf ab. Neustarts beheben das Problem nicht
duoschmal vor 5 Tagen Blackview BV6800 Pro
13
1

Letzter Monat

Blackview BV5500

Kontakte von SD Card auf Sim Card speichern / Fotos auf SD Card speichern?

Hallo, ich habe kürzlich ein Blackview BV 5500 plus gekauft und möchte meine Kontakte von der SD Card auf die Sim Card verschieben, weiß aber leider nicht wie. Des weiteren möchte ich, dass Fotos, die mit der Kamera aufgenommen werden, direkt auf der SD Card gespeichert werden. Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im vorab. O. Salzmann
salzmania vor einer Woche Blackview BV5500
11
0
Blackview BV9700 Pro

Taste klemmt?

Seit einigen Tagen funktioniert die Taste auf der linken Seite nicht mehr richtig. Sie reagiert zwar, doch man spürt, dass sie sich aus ihrer ursprünglichen Position gelöst hat und zu locker im Gehäuse sitzt. Zudem werden auch sehr leichte, unbeabsichtigte Berührungen als Tastendruck wahrgenommen.
EvilRaccoon vor einer Woche Blackview BV9700 Pro
18
0
Blackview BV9700 Pro

Wie kann ich Apps ordnen?

Wie kann man die Apps nach dem Alphabet ordnen?
ichunddu vor 2 Wochen Blackview BV9700 Pro
60
4
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Warum können keine SMS mehr empfangen werden?

Das Handy meines Mannes (Blackview A 60) empfängt trotz eingeschalteter mobiler Daten keine SMS mehr. Was kann ich tun?
Monzerat vor 2 Wochen Blackview A60 Pro (2019) 4G
73
3
Blackview P10000 Pro

BlackView 10000 pro schaltet sich in sekundentakt ein und aus?

das handy schaltet sich von selbst aus und ein. startet bis zu dem schriftzug danach wieder aus. man kann auch nicht reseten wenn man den ausschalt knopf und die vol. + gleichzeitig gedrückt hält. es kommen zwar 3 punkte wie recovery, schnellstart oder normal start aber man kommt nicht rein
BlackView34 vor 2 Wochen Blackview P10000 Pro
13
0
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Wie kann man die Uhr auf Grad Celsius umstellen?

Ich kriege die Uhr nicht von Fahrenheit auf Grad Celsius umgestellt
Ceddy vor 3 Wochen Blackview BV-SW02 Smartwatch
29
1
Blackview A7 PRO

Systemmodus verändern?

Beim Umstellen der Klingeltöne von einer App wurde der Systemmodus geändert. Ich habe die App deinstalliert. Trotzdem bleibt der Ton der App. Ich möchte das rückgängig machen
Dickreinhold vor 3 Wochen Blackview A7 PRO
25
7
Blackview BV-SW01 Smartwatch

Wo bekommt man eine Bedienungsanleitung?

Guten Tag, hat jemand zufällig eine Anleitung für diese Uhr und könnte sie bereitstellen? Herzlichen Dank im Voraus. C. G.
Anonym vor 3 Wochen Blackview BV-SW01 Smartwatch
66
1
Blackview A80 Pro

Akku lädt nicht oder extrem langsam?

Mein A 80 pro hat seit kurzen Ladeprobleme. Habe auch schon das Ladegerät und die Kabel mehrfach getauscht und auch an anderen benutzt wo sie ohne Problem funktionierten. Selbst wenn der Stecker recht wackelig oder fest sitze sie luden alle meine anderen Testgeräte ohne Probleme. Habe auch die Steckdosen gewechselt eine Powerbank probiert aber es besteht das selbe Problem. Ich habe es auch im ausgeschalteten Zustand probiert mit dem gleichen Ergebnis. - fängt den Ladevorgang an (akustisch zu hören) das Handy lädt aber sehr langsam. Ca 5-6% pro Stunde maximal und seit dem nie über ca 30% Akku. Die Lade LED leuchtet dabei ebenfalls und das Ladesymbol neben der Akkuanzeige ist zu sehen. In den Optionen bei der Akkuanzeige steht "wird geladen" wenn am Ladegerät angeschlossen. Der Ladevorgang wird in unregelmäßigen Abständen unterbrochen. Um einen Wackelkontak auszuschließen habe ich es auf eine feste Unterlage gelegt und den Raum verlassen. Aber auch da geht der Ladevorgang An/Aus auch gern An/Aus/An/Aus/An/Aus. Nun ist mir aufgefallen das die LED zum aufladen immer aufleuchtet kurz an bleibt, wieder aus geht und dann im selben Rhythmus so weiter geht. Na trennen vom Stromnetz leuchtet die LED im selben Rythmus trotzdem weiter und auch in der Akkuanzeige in den Option steht "kann nicht geladen werden". Aber ist kein Ladekabel angeschlossen sollten weder die LED aufleuchten noch da stehen kann nicht geladen werden was nur bei angeschlossen Kabel da stehen sollte. Und es ist egal ob das Handy an oder aus ist. Das Problem ist das selbe da auch bei ausgeschalteten Handy die LadeLED leuchtet wenn es wirklich geladen wird. Zu erkennen am grünen Kreis oder sie leuchtet wie oben beschrieben. Auch besteht hier das Problem das sie ohne Kabelanschluss trotzdem leuchtet. Also auf deutsch. Das Handy denkt es wird geladen obwohl es nicht am Ladegerät hängt. Erneutes einstecken verursacht einen Ladefehler im Akku und er tut quasi genau das Gegenteil von dem was er tun sollte. Wenn ihr es genauer wollt versuche ich es noch deutlicher erklären bzw auf eure Fragen antworten. Gruß Thomas
Systemerror vor 3 Wochen Blackview A80 Pro
22
0
Blackview A60 (2019) 3G

Google play Dienste zeigt Fehlermeldung?

Es kommt ständig die Meldung, dass die Google-Play-Dienste beendet werden. Ein Leeren des Caches, Daten löschen oder der Versuch, die Updates zu installieren bringen keinen Erfolg.
Joburg1 vor 3 Wochen Blackview A60 (2019) 3G
13
0
Blackview BV5500 Plus

Wie kann ich meine SIM Karte einsetzen?

Hallo, wie bzw. wo kann ich denn meine SIM Karte in das Handy einsetzen?
Reichrath vor 4 Wochen Blackview BV5500 Plus
135
1
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Wie aktiviert man den Schlafmodus?

Ich kann leider nirgends finden, wo und wie man den Schlafmodus aktiviert.
Fit vor 4 Wochen Blackview BV-SW02 Smartwatch
167
3
Blackview BV5900 (2019)

Wieso lädt mein Handy nicht mehr?

Ich habe mein Handy fast ein Jahr und nach etwa 3 oder 4 Monaten hat es nur noch auf langsam geladen, egal, auf wieviel % es war, was ich nicht schlimm fand, doch seit kurzen lädt es gar nicht mehr, auch wenn da steht "Wird geladen".
Xtremefear vor 4 Wochen Blackview BV5900 (2019)
31
1

Letzten 6 Monate

Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich die Sprache Deutsch einstellen?

Wie kann ich die Landessprache einstellen? Ich finde die Möglichkeit dazu leider nicht. Wer kann mir behilflich sein?
dieterp vor einem Monat Blackview BV5900 (2019)
109
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich den Kompass kalibrieren?

Hallo, wie und wo kann man den Kompass kalibrieren und wo sieht man die Genauigkeitsangabe: Niedrig-Mittel-Hoch? Danke
Bolid vor einem Monat Blackview BV5900 (2019)
67
1
Blackview A60 (2019) 3G

Kann das Gerät GPS-Signale empfangen?

Ist das Gerät auch zur Navigation geeignet?
henkel vor einem Monat Blackview A60 (2019) 3G
20
0
Blackview A60 (2019) 3G

Anruf lässt sich nicht Annehmen?

Der grüne Hörer funktioniert in keine Wischrichtung.
ruedigerhelmut vor einem Monat Blackview A60 (2019) 3G
24
0
Blackview A80 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich das Deutsche Handbuch?
hafafoto vor einem Monat Blackview A80 Pro
79
1
Blackview BV5900 (2019)

Wie kann ich nur Vibration einstellen?

Wie kann ich bei Benachrichtigungen es so einstellen, dass es nur vibriert? Ich finde in den Einstellungen nichts.
Matthias68 vor einem Monat Blackview BV5900 (2019)
47
1
Blackview BV5500 Pro

Benachrichtigungen machen den Bildschirm an?

Wenn ich eine Nachricht bekomme, geht automatisch der Bildschirm an. Kann ich das irgendwie ausschalten, die restlichen Optionen( Benarichtigungspunkte, Vibration etc) aber bei behalten?
d4j0 vor einem Monat Blackview BV5500 Pro
20
0
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Google-Widget von der Startseite löschen?

Hallo, ich würde gerne das google-widget von der Startseite löschen - aber es gelingt mir nicht . Kann mir jemand bitte helfen ? Vielen Dank !
WilmaWolke vor einem Monat Blackview A60 Pro (2019) 4G
29
0
Blackview BV6800 Pro

Lautstärke in Ruhemodus einstellen?

Bekomme ich WhatsUp-Nachrichten im Ruhemodus ist der "Klingelton" recht leise. Befindet sich das Smartphone nicht im Ruhemodus ist der "Klingelton" wesentlich lauter. Kann man die Lautstärke einstellen/verändern, so dass auch im Ruhemodus der Benachrichtungston lauter ist?
Renrew52 vor einem Monat Blackview BV6800 Pro
22
0
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Warum habe ich keine Tastatur?

Es war möglich die Spracheingabe zu deaktivieren, aber es ist keine Tastatur vorhanden. Auch nach dem Neustart keine Tastatur. Ich möchte nicht immer mit Spracheingabe im Internet surfen. Das ist mir unangenehm wenn andere meine Suche oder Nachricht mithören.
Hilfe123 vor einem Monat Blackview A60 Pro (2019) 4G
30
1
Blackview A7 PRO

Warum lässt sich das Handy nicht einschalten?

Vorab, werksreset und neu geflasht habe ich schon alles probiert. Also, erstmal Akku entladen, dann ca 30 Minuten geladen, rotes Lämpchen leuchtet, jetzt schalte ich das handy ein. Alles funktioniert einwandfrei. Aber nach längerer Aufladung schaltet das Gerät aus und lässt sich nicht mehr starten. Neuen Akku besorgt hilft nicht. Handy ca 2 Tage liegen gelassen (dann ist der Akku leer). Jetzt die die gleiche Prozedur wie oben beschrieben. Alles funktioniert, doch das Handy schaltet nach ca 1 Stunde wieder aus. Wer weiß Bescheid? Wenn ich einen vollen Akku einlege geht nichts.....
Wolfram4141 vor einem Monat Blackview A7 PRO
65
3