Frage
Lässt sich nicht mehr laden, was tun?Habe den Kopfhörer im Oktober 2020 gekauft und nach ca. 6 Monaten lies er sich nicht mehr aufladen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Ordernummer, da alter Firmen E-Mail-Account. Telefon Support kann mir aber ohne Bestellnummer leider nicht weiterhelfen. Was tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Wie kann ich sie verbinden? Antworten Anker Soundcore Life P2 Mini
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich meine Kopfhörer an meinem IPhone 6 s anschließen kann. Wer kann mir bitte helfen und Anweisung geben?
-
Anker Soundcore 3 reagiert nicht mehr. Was kann ich tun? Antworten Anker SoundCore 3
Das Gerät lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten, blaue Lampe blinkt (sucht wohl nach Bluetooth-Gerät, erscheint aber nicht bei anderen Geräten in der Liste. Hat sich die Steuerung aufgehängt? Wenn ja, wie mache ich einen Reset?
-
Warum verbindet sich ein Kopfhörer nicht? Antworten SoundCore Life A1
Die Kopfhörer sind aufgeladen. Der rechte Kopfhörer blinkt weiß und nach einiger Zeit leuchtet er rot und schaltet sich ab. Der linke funktioniert problemlos.
Dann hoffentlich baldigen Erfolg und neuen Hörgenuss :-)