Frage
Welche sd card funktioniert für die Apeman 73?Meine sd card wird nicht erkannt ....trotz Formatierung ,neustart usw ...
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Ich habe eine SanDisk Ultra 64GB microSDXC Speicherkarte Class 10 drin.
Funktioniert tadellos. Welche hast du denn drin?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Ok, das hört sich ein wenig nach einem Softwareproblem an :-/ Hast du noch Garantie? Dann schick es zurück.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Warum wird die SD Karte nicht erkannt? Antworten APEMAN A80
Wenn ich Kamera einschalte kommt die Meldung "SETZEN SIE BITTE SD-KARTE EIN". Die Karte ist aber in der Kamera.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80
Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
-
Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern? Antworten APEMAN C450 Dashcam
Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte
Die cam ,nimmt einfach nichts auf ,ich werde benachrichtigt über den Bewegungsmelder und jedes mal ,kann ich einfach kein video sehen ....es sieht so aus als versuche er etwas zu laden ,doch es bleibt auf 0% dann bricht es einfach ab und alles bleibt schwartz ???