Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu auna Produkten.

  • auna Oakland Retro-Stereoanlage
    Wie können Sender (FM und DAB) gespeichert und aufgerufen werden? Antworten auna Oakland Retro-Stereoanlage

    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir diese Anlage zugelegt als Ersatz einer 30 Jahre alten "Robotron Stereoanlage". Ausschalggebend war die Möglichkeit, sowohl Platten als auch Kassetten abspielen zu können. Dies funktioniert auch gut. Aber folgende Probleme: Anscheinend stimmt die gelieferte Bedienungsanleitung nicht zum Gerät. Schon dass Einschalten wird FALSCH in der Anleitung beschrieben. Dort mit "Drehen Lautstärkeregler..", aber mann muss "Lautstärkenregler drücken...". Was überhaupt nicht funktioniert ist dass Speichern und dann wieder Aufrufen von Sendern bei DAB und bei FM. Kann mir jemand genau die Schritte zum Speichern von Sendern und dann später zum Aussuchen der Sender mitteilen? Würde mir sehr helfen. Danke in der Hoffnung auf Hilfe!

  • AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher
    Wie speichere ich die Favoriten? Antworten AUNA Karaboom 100 Turmlautsprecher

    Möchte meine Lieblingssender speichern Auna Karaboom 100 Wifi. Die Fernbedienung hat keine NEM Taste +- Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt mfg Manfred Fasbender. ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*

  • auna Oakland Retro-Stereoanlage
    Warum funktioniert das Radio plötzlich nicht mehr? Antworten auna Oakland Retro-Stereoanlage

    Hab gestern die Anlage aufgestellt und gleich ausprobiert...alles super gelaufen...auch FM-und DAB-Radio....abends beim erneuten Einschalten der Anlage funktionierte das Radio nicht mehr....kein Sender wird angezeigt und es kommt kein Ton...alles andere funktioniert