Frage
Warum lässt es sich nicht mehr anmelden?Mußte neu angeschlossen werden. Über Dect und Fritzbox kein Erfolg, weil auf dem C3 Display erscheint: Nicht angemeldet, not registered, obwohl Dect an der Fritzbox funktioniert. C3 kommuniziert nicht mit der Box.
War davor aber alles o.k. C3 ist zu 95 % im Lademodul und kaum im Gebrauch. Batterie geladen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo,
> *Mußte neu angeschlossen werden.*
warum musste es neu angeschlossen werden? Neue Box? Umzug/Neuer Anschluss?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Neumeyer
vor 3 Jahren
Weder noch. Gerät war selten benutzt und hat aufgegeben. Neue Anmeldung also notwendig. Rückgestellt auf Werkseinstellungen. Ab jetzt immer Anzeige nicht registriert und nimmt Dect nicht an. Fritz Box und andere Telefone alle i.O.
Kommentar
vor 3 Jahren
Da vermute ich eher ein Defekt. Daher hat es vermutlich auch "aufgegeben" und lässt sich nicht neu anmelden.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Warum schlägt das Firmware-Update auf Version 5.23 fehl? Antworten AVM FRITZ!DECT 301Ich habe an **drei baugleichen Thermostaten** Updates gestartet, keine Fehlermeldung, kein Update. Ist das ein bekanntes Problem? --- Ich betreibe drei Heizkörperthermostate AVM FRITZ!DECT 301. Die Firmware will ich von 5.21 auf 5.23 updaten. Das Updaten funktioniert nicht!! **Mein System:** - FB 7490, OS 7.62 - RP 6000, OS 8.25 - DECT 301 Firmware 5.21, IPEI 13979079 2269 "" 7411 "" 0247 Ich startete das Update von der FB-Oberfläche. Die FB-Oberfläche und das Display der Thermostate zeigten an: „Update läuft“. Nach einiger Zeit meldete die FB: „Update fehlgeschlagen“, die Updatemeldung am Thermostaten verschwand.
-
Smart-Home-Funktion vorübergehend deaktivieren – geht das? Antworten AVM FRITZ!Box 6590 CableIch habe einen Cloud Vison WR340E, der sich nicht mit der Ladestation verbinden läßt. Nach Auskunft von worx soll das Problem behoben werden, wenn man bei der ersten Verbindung das Smart Home abschaltet. Wie kann ich das bei dieser Fritzbox tun?
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
