Xiaomi Forum

Sie möchten sich über Xiaomi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Xiaomi Produkten.

Gestern

Xiaomi Redmi 12C

Welche Speicherkarte kann ich verwenden?

Hallo. Mit welcher Karte, bitte ganz genaue Typbezeichnung, kann ich den Speicher erweitern? Kann kein neues Systemupdate machen, da zu wenig Speicherplatz bemängelt wird. Vielen Dank im Voraus.
Viccc gestern Xiaomi Redmi 12C
11
2

Letzter Monat

Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Hallo, ich möchte die Uhrzeit einstellen, da diese falsch angezeigt wird. Wer kann mir hier weiterhelfen?
heli53 vor einer Woche Xiaomi Mi Smart Band 7
11
1
Xiaomi Redmi Note 12

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es später noch einmal. Wer kann helfen?

Hallo, beim Einrichten des Redmi Note 12 komme ich bis zu dem Punkt, wo die Updates im Google Play Store heruntergeladen werden. Hierbei kommt es jedes Mal zur Fehlermeldung. Egal mit welcher Emailadresse. Wie kann ich das ändern? Habe das auch schon bei Media markt reklamiert und daraufhin ein neues Phone bekommen, allerdings mit dem gleichen Problem.
Andrea123 vor 4 Wochen Xiaomi Redmi Note 12
56
7

Letzten 6 Monate

Xiaomi Redmi Note 12S

Wie kann ich Daten auf den PC übertragen?

Das Handy wird nur geladen, aber es erfolgt keine Datenübertragung. Wer kann helfen? Auch das Tethering funktioniert nicht! Die "Freigabe" bleibt grau, weil keine Kabelverbindung zwischen dem Laptop und Hande zustande kommt. Bitte um Hilfe mit einfachen Worten für eine 77-jährige Userin! Danke Gabriella
Gabinka vor einem Monat Xiaomi Redmi Note 12S
29
2
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie stellt man die Schrittlänge ein?

Hallo. Wie stelle ich meine Schrittlänge ein?
Bobass vor einem Monat Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
28
3
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie deaktiviere ich die Bildschirmsperre?

Auf meinem Band wurde aus irgendeinem Grund eine Bildschirmsperre aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Es geht gar nichts mehr.
Yennenga vor einem Monat Xiaomi Mi Smart Band 7
61
6
Xiaomi Redmi Note 12

Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen?

Hallo, habe das Handy mit Kabel am PC angeschlossen. Der Explorer erkennt das Handy, jedoch werden 0 Dateien angezeit. Dafür lädt der Akku. Wie kann man die Datenübertragung freigeben? Finde unter "Einstellungen" keine Möglichkeit .
HelmutT vor einem Monat Xiaomi Redmi Note 12
49
5
Xiaomi Mi Smart Air Fryer

Wie stellt man die WLAN-Verbindung her?

Wie genau verbindet man die Heißluftfritteuse mit dem Wlan?
struppi5 vor einem Monat Xiaomi Mi Smart Air Fryer
227
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Ist eine Bedienung ohen Handy möglich?

Hallo. Kann ich das Smart Band verwenden, ohne Herstellung einer Verbindung mit einem Handy?
drodie vor einem Monat Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
30
2
Xiaomi Redmi Pad SE

Wie komme ich an die geöffnete App Übersicht?

Wie kann ich es einstellen, dass ich alle geöffneten Apps, die im Hintergrund sind, sehe?
Popans vor einem Monat Xiaomi Redmi Pad SE
25
2
Xiaomi VIOMI S9

Warum schaltet sich der Viomi S9 komplett ab?

Hallo allerseits, wir besitzen den S9 nun schon seit über drei Jahren und bisher lief er völlig einwandfrei. Jetzt schaltet sich das Gerät urplötzlich mal nach 2, mal nach 30 Minuten mitten im Reinigungsvorgang komplett ab. Weder über die App, noch über die Tasten am Gerät ist er ansprechbar. Erst wenn er wieder Kontakt zur Ladestation hat, geht es weiter; aber eben nur in dem o.g. Rhythmus. Was ich schon probiert habe: - Reinigung aller Sensoren, - Hard-Reset des Gerätes und Neueinbindung im Netzwerk, - App deinstalliert und neu installiert inkl. Neustart des Smartphones, - anderer Standort der Ladestation, - WLAN-Check im Betrieb (alles i.O.) . In der Wohnung steht zudem noch ein Repeater, so dass eine dauerhafte Netzwerkverbindung vorhanden ist (alle übrigen Geräte wie Alexa, FireTV-Stick, etc. funktionieren einwandfrei) Alles hat bisher nicht geholfen. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee? Dankeschön im Voraus :-)
mda2 vor einem Monat Xiaomi VIOMI S9
20
3
Xiaomi POCO X6

Wo finde ich die komplette Bedienungsanleitung?

Ich suche ein Handbuch zum Herunterladen für dieses Smartphone.
maegu1959 vor einem Monat Xiaomi POCO X6
78
1
Xiaomi Mi Watch

Wo öffne ich den QR-Code auf der Uhr?

Wo kann ich auf der Uhr den QR Code finden, um die Uhr mit dem Handy zu verbinden?
98210 vor einem Monat Xiaomi Mi Watch
54
2
Xiaomi Mi A2

Wie wird das SIM Fach geöffnet?

SIM Karten Fach lässt sich nicht öffnen. Wer kann helfen?
setter vor 2 Monaten Xiaomi Mi A2
61
1
Xiaomi Smart Band 8

Wie kann ich den Fitness-Tracker aus dem Rahmen/Gehäuse entfernen?

Hallo, in der Abbildung sieht es so aus, als ob man den Tracker aus dem Gehäuse raus nehmen/drücken kann, um ein anderes farbiges Gehäuse zu benutzen. Ich habe Angst alles kaputt zu machen ....
sroselt vor 4 Monaten Xiaomi Smart Band 8
136
1
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Wie kann ich die Helligkeit des Displays einstellen?

Wie senke ich die Helligkeit des Displays ab?
wb1 vor 4 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
107
3
Xiaomi Poco X3 Pro

Wie kann ich die Stoppuhren/Sanduhren Symbole entfernen?

Also ich besitze dass Poco X3 Pro, MIUI-Version MIUI-Global, 12.5.5 Stabil Android Version: 11 RKQ1.200826.002 Hin und wieder habe ich 4 kleinere Fenster auf dem Bildschirm. Wenn ich drauf klicke, wird eine Zeit gerechnet. Daher müssten es Stoppuhren sein. Wie kann ich diese vom Bildschirm entfernen? Hätte jemand eine Idee dabei? Vielen Dank, liebe Grüße, Max
Swacey vor 5 Monaten Xiaomi Poco X3 Pro
280
11
Xiaomi Redmi Note 10

Wie kann man die Lautstärke des Lautsprechers einstellen?

Bei einem Telefonanruf und eigeschaltetem Lautsprecher ist die Lautstärke zu gering. Als hörgeschädigter Teilnehmer möchte ich den Anrufer besser verstehen ohne den Apparat am Ohr zu haben.
Smartphone2 vor 5 Monaten Xiaomi Redmi Note 10
495
3
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich die Sammlungen übertragen?

Hallo, wie kann ich die "Sammlungen" vom REDMI NOTE 7 auf mein neues REDMI NOTE12 übertragen? Nur die Lesezeichen vom Desktop wurden synchronisiert (übernommen), aber nicht die Links in den "Sammlungen"!
Glotzi vor 5 Monaten Xiaomi Redmi Note 7
137
7
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

QR Code funktioniert nicht. Wie kann ich es mit der App koppeln?

Der QR Code funktioniert nicht. Ich finde im Heft aber keine andere Möglichkeit, mein Handy (auch Xiaomi) mit dem Band zu verbinden. Was kann ich machen?
susanvollrath vor 5 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
97
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich die Bewegungserinnerung wieder aktivieren?

Hallo. Ich habe Funktion ausgeschaltet, die mich immer erinnert, mich zu bewegen. Finde sie nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank :))
Thomasgunahr vor 5 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
127
3

Letzten 12 Monate

Xiaomi Mi Smart Band 7

Das Display ist gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Wenn ich nach rechts oder links wische, kommt immer nur eine Anzeige mit einem Bügelschloss in einem Kreis. Wie kriege ich das weg?
Kratschmar vor 6 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
137
8
Xiaomi Redmi Note 11S

Warum spielt es immer wieder eine Melodie ab?

**Ohne jeden Anlass beginnt eine Melodie** Das Handy beginnt ohne Anlass (keine best. Uhr- und Tageszeit) plötzlich eine Melodie zu spielen. Länge etwa 1 min. Ich muss, damit Nachts ruhe ist, abends den Ton abstellen. Was ist das?
GerhardBuschta vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 11S
107
4
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Wie kann ich den Wecker auf meiner Watch einstellen?

Hallo, wer kann mir erklären, wie ich den Wecker auf der Uhr einstellen kann? Danke
Annarena vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
129
3
Xiaomi Mi Smart TV 4S

Erkennt den Universalmediaserver nicht. Wer kann helfen?

Ich habe mir einen Mediaserver aufgebaut um alle Fernseher mit meinem Mediaarchiv zu bespielen. Alle anderen Fernseher erkennen den Universalmediaserver nur der Xiaomi-Fernseher nicht. Der Xiaomi-Fernseher hat ein Android Betriebssystem. Die Philips- und der Samsung Fernseher zeigen das Symbol des Universal Media Server, der Xiaomi Fernseher nicht. Ich habe schon in allen möglichen Rubriken nach dem Symbol gesucht, kann es aber nicht finden. Kann ich im Universal Media Server induvidiell den Xiaomi Fernseher auf Android umstellen. Wenn ich auf Android umstelle funktioniert dann der Universal Media Server auf den anderen Fernseher.
geger vor 6 Monaten Xiaomi Mi Smart TV 4S
89
2
Xiaomi 12 Pro

Kein Freiton bei Anruf. Woran liegt das?

Bei einem ausgehenden Anruf höre ich keinen Freiton. Weiß also nicht, ob der Anruf auch aufgebaut wird.
Indira vor 6 Monaten Xiaomi 12 Pro
91
2
Xiaomi Redmi Note 12

Wofür ist das Loch neben der USB-Buchse?

Mein Gerät hat links den SIM-Card-Träger mit Loch für das Auswerftool. Neben der USB-Buchse ist ein weiteres Loch. Das wird im Manual nicht erwähnt. Wozu ist das Loch gut?
ulrichmuc vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
122
4
Xiaomi Mi 9T

Anrufer hören mich nicht. Was kann ich tun?

Seit heute Mittag bin ich für Anrufer plötzlich nicht mehr hörbar. Ich selbst verstehe was gesprochen wird. Um das Mikrophon zu testen, habe ich eine kurze Videoaufnahme gemacht, hier ist Tonaufnahme gar kein Problem.
Annnettte vor 6 Monaten Xiaomi Mi 9T
85
1
Xiaomi Redmi Note 12

Wie mache ich einen Screenshot?

Hallo, welche Tastenkombination muss ich verwenden, um einen Screenshot zu machen?
Xbubi vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
90
2
Xiaomi Pad 6

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?
Berz vor 6 Monaten Xiaomi Pad 6
92
2
Xiaomi Redmi Note 12

Wie funktioniert das Einlegen der Simkarte?

Hallo, habe heute ein Xiaomi Redmi Note 12 erhalten. An der linken Seite ist ein Fach, ohne Loch. Deneben ist ein kleines Loch. Sonst sind keine Fächer für die Simkarten zu entdecken. Wie bekomme ich die Karte eingelegt?
hoopsten vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
148
3
Xiaomi Redmi 12C

Wie aktiviere ich OTG?

Hallo. Ich habe einen USB-Speicher mit Videos über Ladebuchse angeschlossen. Kann aber den Datenträger und die Dateien nicht finden? Wo muss ich suchen? Oder muss ich ich erst OTG aktivieren?
Bohaed vor 6 Monaten Xiaomi Redmi 12C
80
2
Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Wie kann man Fotos ausdrucken?

Habe an Druckerstationen unterschiedlicher Anbieter per Übertragungskabel oder Bluetooth versucht Bilder auszudrucken. Die Station zeigt an, dass das Gerät verbunden ist und stürzt ab. Das Handy ist zu 90% geladen, angezeigt wird, dass es trotzdem geladen wird. Meine vorherigen Handys hatten eine Funktion **Fotos übertragen**, die hier fehlt? Oder ich erkenne nicht, wie man sie aufruft.
jeanmcpepper vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 11 Pro
87
3
Xiaomi Mi Watch

Warum deaktiviert sie das Bluetooth?

Meine Mi Watch hat jetzt bereits 2 mal ihr Bluetooth deaktiviert, was man in den Einstellungen aber nicht deaktivieren kann bzw. aktivieren kann. Bisher konnte ich sie nur wieder nach einem Reset verbinden... Hat da jemand andere Lösungen?
Marcel85 vor 7 Monaten Xiaomi Mi Watch
125
5
Xiaomi Mi Smart Band 7

Bildschirm gesperrt. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo! Ich kann bei meinem Xaiomi Band 7 nicht mehr die Uhrzeit anzeigen lassen. Ich sehe irgendeine Trainingszeit (nehme ich an), die verbrauchten Kalorien und die Herzfrequenz und kann das nicht abbrechen. Irgendwo bin ich unabsichtlich angekommen, habe das aber nicht gemerkt und nun kann ich das nicht mehr ausschalten. Wenn ich auf den Bildschirm tippe, sehe ich einen Pfeil, der nach oben zeigt und oben einen Pfeil, der wie ein Umkehrpfeil aussieht und das kann ich nicht beenden. Ich verwende Zepp Life, das hatte ich auch schon bei meinem alten Xiaomi Band in Verwendung. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben. Oder würde sich das Problem lösen, sobald das Band keinen Strom mehr hat und ich brauche nur abzuwarten? Liebe Grüße Andrea
ahap vor 7 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
158
3
Xiaomi Redmi 12C

Wie kann man Daten auf den PC übertragen?

Ich möchte die Fotos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich das Handy am PC einstecke, lädt es nur und das Handy wird vom PC wohl nicht erkannt.
grasch vor 7 Monaten Xiaomi Redmi 12C
1367
3
Xiaomi Redmi 12C

Warum verbindet es sich nicht mit Wlan?

Ich hatte bisher einfache Handys und das Redmi 12C ist mein erstes Smartphone. Zu hause habe ich Wlan, aber der WPA2 Schlüssel wird nicht angenommen. Ich werde noch eine Weile brauchen, um damit umgehen zu können. Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ana
Bayerin vor 7 Monaten Xiaomi Redmi 12C
116
2
Xiaomi Mi 1S

Piepst ununterbrochen. Was kann ich tun?

Hallo, obwohl der Roller in der App ist und verbunden, piepst er ständig. Der Roller ist ganz neu. Wer kann mir weiterhelfen?
Wanny vor 8 Monaten Xiaomi Mi 1S
95
3
Xiaomi Redmi Note 12 Pro

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Ich habe ein neues Xiaomi Handy erhalten ohne Anweisungen zum Einlegen der SIM-Karte.
luna2 vor 8 Monaten Xiaomi Redmi Note 12 Pro
1035
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Entfernungsangaben bei freiem Schwimmen. Wer kann helfen?

Wie kann ich mir die zurückgelegte Schwimmstrecke in m/km bei freiem Schwimmen im See/Meer anzeigen lassen?
Claudiiia vor 9 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
135
2
Xiaomi Mi Pro 2

Anzeige Schraubenschlüssel + 14. Was bedeutet das?

Mein Scoter lässt sich nicht mehr ausschalten und fängt die ganze Zeit an zu piepen. Anzeige im Display: Schraubenschlüssel + 14. Was bedeutet das?
Kleine_zicke vor 9 Monaten Xiaomi Mi Pro 2
139
4
Xiaomi Redmi 9A

Ist kabelloses Aufladen möglich?

Hallo, kann man das Handy kabellos laden? Wenn ja: wie?
Gerwin vor 9 Monaten Xiaomi Redmi 9A
107
3
Xiaomi Redmi Buds 3

Rechter Kopfhörer funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Mein rechter Kopfhörer funktioniert nicht bzw. da kommt kein Ton raus, aber beim linken ist alles in Ordnung.
Berlin23456 vor 9 Monaten Xiaomi Redmi Buds 3
3592
2
Xiaomi Redmi 10C

Wo finde ich ein Bedienungshandbuch?

Ohne Bedienungshandbuch kann ich das Redmi 10 c nicht starten. Teilen Sie mir mit, wo ich dieses in Deutsch problemlos bekommen kann. Ich brauche das Handy dringend, ansonsten muss ich ein Fabrikat kaufen, das für mich als Benutzer besser geeignet ist.
awadirekt vor 10 Monaten Xiaomi Redmi 10C
97
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Warum kann ich keine Ziffernblätter auswählen?

Wenn ich mir ein Ziffernblatt ausgesucht habe und auf Anwenden drücke kommt die Meldung: es können keine weiteren Ziffernblätter hinzugefügt werden. Ich habe das Band 7 erst seit 2 Wochen
Gabryscha vor 10 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
222
3
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich eine Verbindung herstellen?

Ich habe eine Smart Band 7 erworben. Leider war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Auf dem App welche ich mit dem Quick Scan herunter geladen habe ist mein Typ nicht aufgeführt. Welche App muss ich herunter laden damit ich eine Verbindung zu meinem Handy herstellen kann.
Wallimann vor 10 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
314
5
Xiaomi F2 Fire TV

Wie wechselt man auf der Fernbedienung von Zahlen zu Buchstaben?

Auf der Fernbedienung von Zahlen zu Buchstaben wechseln, wie funktioniert das?
Stema vor 10 Monaten Xiaomi F2 Fire TV
141
4
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie lässt sich das Bahnenschwimmen beenden?

Wenn ich Bahnen geschwommen bin, lässt sich die Messung nicht stoppen, es kommen immer zwei Pfeile und der Bildschirm reagiert nicht.
SSabrina vor 10 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
134
4
Xiaomi Pad 5

Fotos alle schwarz. Was kann ich machen?

Ich kann leider keine Fotos machen, der Bildschirm ist schwarz und ich kann nichts ändern. Was kann ich machen?
Hojaa vor 11 Monaten Xiaomi Pad 5
118
4
Xiaomi Redmi 9

Wie stelle ich die automatische Ausschaltzeit ein?

Mein Redmi 9 schaltet sich immer gegen 23:32. Wie stelle ich das ab?
Juebrie vor 11 Monaten Xiaomi Redmi 9
114
2
Xiaomi Redmi Watch Lite 2

Warum zählt der Schrittzähler nicht korrekt?

Diese Uhr zählt einfach komplett ungenau meine Schritte. Ich nutze die Uhr mit der App mi Fitness. Bei einer aufgezeichneten runde von 3 km gibt die Uhr an ich wäre nur 490 Schritte gegangen..... jetzt nach einem 5 km langen Spaziergang habe ich rund 3000 Schritte....das kann doch nicht sein. Danke für die schnelle Hilfe.
Su86 vor 11 Monaten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
210
6
Xiaomi Mi Smart Air Fryer

Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten. Was kann die Ursache sein?

Nach einem Stromausfall zeigt das Gerät im Oled-Bildschirm nur chinesische Schriftzeichen an und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ein Netzreset hat nichts gebracht.
Norbert2023 vor 11 Monaten Xiaomi Mi Smart Air Fryer
126
3
Xiaomi Redmi Note 12

Wo finde ich eine Bedienungsaleitung auf deutsch?

Ich suche ein Handbuch auf Deutsch. Für Hilfe währe ich sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen Hansi Koch
Nervknoten vor 11 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
550
1
Xiaomi 12T Pro

Warum ist eingehender Anruf unbekannt?

xiaomi 12t pro erkennt eingehende Anrufe nur als Unbekannt
Franzdoheem vor 11 Monaten Xiaomi 12T Pro
107
2
Xiaomi Redmi 12C

Wo legt man die SIM Karte ein?

Ich weiß nicht, wo sich das Kartenfach befindet
traulich vor 11 Monaten Xiaomi Redmi 12C
5707
2
Xiaomi Mi Band 6

Kann man die Schlafdaten direkt am Band einsehen?

Kann man die Daten über den Schlaf auch direkt am Band ablesen? Oder ist dafür ein Smartphone zwingend erforderlich?
MajDad vor 11 Monaten Xiaomi Mi Band 6
134
3
Xiaomi Redmi Watch Lite 2

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Wie kann ich meine Xiaomi auf Sommerzeit stellen?
Geiss vor 11 Monaten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
3770
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich nur Sportmodi anzeigen, die ich brauche?

Beim Band 5 konnte ich in der App einstellen, welche Sportmodi auf dem Band angezeigt werden. Z.B. Yoga, Spinning, Rad außen auf dem Band zuerst anzeigen. Sportarten, die ich nicht brauche, wie reiten, Fußball usw. sollen überhaupt nicht auf dem Band angezeigt werden. Beim neuen Band 7 finde ich das nicht in der App. Wenn man auf dem Band dann Tai Chi braucht, sucht man ewig bis man das findet, weil 80 andere Modi davor angezeigt werden... Kann man das nicht ändern?
Elayne vor 12 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
1553
4
Xiaomi Mi Air Pump

Kann man die Pumpe bei Fahrradreifen mit französischen Ventilen verwenden?

Kann man die Xiaomi elektrische Inflatorpumpe 1S auch bei Fahrradreifen mit französischen Ventilen verwenden?
ReiRa vor 12 Monaten Xiaomi Mi Air Pump
185
3
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich die Zieleingabe des Schrittzählers verändern?

Ich habe das Tagesziel des Schrittzählers am Beginn der Trackernutzer einmal einstellen können. Nun finde ich keine Möglichkeit mehr, das Tagesziel zu verändern. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
LSchaetz vor einem Jahr Xiaomi Mi Smart Band 7
189
4
Xiaomi 12T

Keine Meldungen im Ruhemodus. Was kann ich tun?

Wenn das Handy eingeschaltet ist, kommen von meiner Türkamera Warnmeldungen auf meine Garmin Uhr - was es auch machen soll. Aber ist das Handy in Ruhe Modos macht es das nicht, was kann ich da machen.
Schneehex vor einem Jahr Xiaomi 12T
106
2

Ältere Fragen

Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Warum kann das Band nicht mehr gekoppelt werden?

Leider kann ich mein nun erst ein paar Wochen altes 7 Pro Band seit etwa einer Woche weder mit dem Handy, noch mit der App (Mi Fitness) koppeln... Ich habe beide Geräte neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert, Bluetooth und Standort sind an, Zugriff auf Telefon genehmigt.... was läuft schief? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, Danke ;)
Gbl75 vor einem Jahr Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
349
2
Xiaomi Pocophone F1

Kann ich gelöschte Telefonnummern auf meinem Handy wiederfinden?

Habe die WhatsApp Rufnummer eines Freundes versehentlich gelöscht kann ich die im Handy wiederfinden ?
gkrutil vor einem Jahr Xiaomi Pocophone F1
97
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

An welcher Stelle steht thailändisch?

Ich möchte die Sprache von Deutsch auf thailändisch ändern an welcher Stelle steht thailändisch
Stephan23 vor einem Jahr Xiaomi Redmi Note 8 Pro
106
1
Xiaomi Redmi Note 10 Pro

Wie kann ich meine SIM-PIN ändern?

Mein altes Handy hat sich quasi selbst zerstört, daher habe ich ein Xiaomi Note 10 Pro gekauft. Der Händler hat die neue SIM-Karte direkt eingelegt. Jetzt nach einem Neustart musste ich die 'neue' PIN erst suchen und dann eingeben. Gerne würde ich die SIM-PIN selbst ändern können, aber wie? Selbst in der Bedienungsanleitung steht das nicht. Danke für eure Antwort! Viele Grüße C.Volz
Shiny vor einem Jahr Xiaomi Redmi Note 10 Pro
110
2
Xiaomi Poco M4 Pro

Wo kann ich den Datenverbrauch ablesen?

Wo kann ich den aktuellen Datenverbrauch ablesen? Danke vorab für Antworten.
ali1710 vor einem Jahr Xiaomi Poco M4 Pro
155
6
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann ich es einschalten?

Wie kann ich mein Band wieder einschalten, wenn ich es z. B. am Abend ausschalte?
Bier-Bauch63 vor einem Jahr Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
1061
8
XIAOMI Redmi A1

Gibt es das Benutzerhandbuch Xiaomi Mi A1 auch in Deutsch?

Gibt es denn keinnen Support an den man sich direkt wenden kann oder einen Link für ein Benutzerhandbuch in verschiedenen Sprachen? Günstig hin oder her, das ist nicht besonders toll.
baer0815 vor einem Jahr XIAOMI Redmi A1
358
1
Xiaomi Mi 11 Lite

Warum habe ich zwei Sprachen in den Einstellungen?

Seit der Installation eines angebotenen Hintergrundbildes habe ich zwei Sprachen in der Einstellung und bei den Hintergrund und Themen. Hilfe!
WiLo591 vor einem Jahr Xiaomi Mi 11 Lite
124
2
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich das Training wieder beenden?

Ich habe heute das Training am Smart Band 7 aktiviert. Das Training lässt sich nicht mehr stoppen. Läuft ununterbrochen, kann auch nicht mehr zu anderen Anzeigen wechseln.
IngridB vor einem Jahr Xiaomi Mi Smart Band 7
226
4
Xiaomi POCO X4 Pro

Wie kann ich einem Kontakt einen Klingelton zuweisen?

Wie weise ich einem bestimmten Kontakt einen eigenen Klingelton zu?
MARIOLKA vor einem Jahr Xiaomi POCO X4 Pro
145
4
Xiaomi Mi TV P1

Kann man eine Funktastatur anschließen?

Ich möchte gerne eine Funktastatur mit USB Dongle anschließen. Wie gehe ich vor ?
Fondra26 vor einem Jahr Xiaomi Mi TV P1
101
2
Xiaomi Mi TV P1

Warum wird mein TV in der Xiaomi App nicht erkannt?

Mit dem deutschen Server wird er nicht erkannt. Mit dem China-Server wird er erkannt, scannt aber den QR Code für die Alexa Sprachsteuerung nicht.
frabraeu vor einem Jahr Xiaomi Mi TV P1
112
2
Xiaomi Mi TV P1

Wo finde ich den Netzanschluss?

Ich habe das Netzkabel, aber ich finde den Netzanschluss bei dem Fernseher nicht. Kann mir jemand helfen?
Lara147 vor einem Jahr Xiaomi Mi TV P1
167
2
Xiaomi 11T

Aufladen: USB-Buchsenproblem blockiert plötzlich. Wer hat eine Idee?

Obwohl ich immer mit diesem Ladegerät mein Xiaomi 11T Pro aufgeladen habe, blockiert plötzlich die Steckverbindung und der Stecker läßt sich nicht mehr einführen. Was kann ich da machen?
Kerstin54 vor einem Jahr Xiaomi 11T
127
1
Xiaomi Mi TV P1

Warum lässt sich das Gerät nicht einschalten?

Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Es ist nagelneu wir haben es ausgepackt, den Stecker in die Steckdose gesteckt und die Fernbedienung mit Akkus bestückt. Dann haben wir die Fernbedienung in Richtung des TV Gerätes gehalten und auf anschalten gedrückt. Es passiert leider nichts. Herzlichen Dank für eventuelle Tipps.
Diehei vor einem Jahr Xiaomi Mi TV P1
2081
7
Xiaomi Redmi 10C

Wie wählt man die Telefonnummer?

Wie kann ich eine Telefonnummer eingeben und wählen?
Thalithali vor einem Jahr Xiaomi Redmi 10C
135
2
Xiaomi Mi Band 6

Ich kann die Trainingsaktion nicht mehr stoppen. Was kann ich tun?

Sobald ich auf den Bildschirm drücke erscheinen zwei grüne halboffene Kreise mit Pfeilen dazwischen und das Bild wechselt nur von einem zum anderen Kreis
Bea-65 vor einem Jahr Xiaomi Mi Band 6
125
2
Xiaomi Watch S1 Active

Wie verbinde ich sie mit Alexa?

Ich habe die mi Watch s1 vor ein paar Tagen bekommen und laut Bedienungsanleitung sollte ich sie mit Alexa verbinden können, aber mir wird dieser Reiter in der App leider nicht angezeigt xD
Grom2018 vor einem Jahr Xiaomi Watch S1 Active
197
2
Xiaomi 12 Lite

Kann man eine Speicherkarte verwenden?

Kann ich in das 12 Lite eine Speicherkarte einlegen? Wenn ja, wieviel GB sind maximal möglich?
Nina2508 vor einem Jahr Xiaomi 12 Lite
133
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Kann man die Körpertemperatur messen?

Hallo, kann Mi Band 7 die Körpertemperatur messen? In der App ist die Temperatur ersichtlich, aber es steht „keine Daten“. Auch beim Gerät selber in der App ist die Temperatur nicht sichtbar. Was muss ich tun? Danke!
phyrat vor einem Jahr Xiaomi Mi Smart Band 7
389
5
Xiaomi Redmi 9C

Warum aktualisiert es sich nicht?

Das Redmi 9c zeigt Update an, aber beim Herunterladen zeigt er mir an, dass die Netzwerkverbindung fehlgeschlagen ist.Siehe Bild.Hat jemand eine Idee?
Cori84 vor einem Jahr Xiaomi Redmi 9C
97
3
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Batterie nach einem Tag leer. Woran liegt das?

Bei meinem neuen xiaomi mi fit 7 Pro ist Batterie nach 1 Tag leer. Keine Apps im Hintergrund sind aktiv. Habe alle Benachrichtigungen ausgeschaltet. Und auch alle Messungen etc. Was kann ich tun?
Ceba vor einem Jahr Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
216
1
Xiaomi F2 Fire TV

Läßt sich die Favoritenliste irgendwie speichern (USB-Stick)?

Ich möchte die Liste abspeichern um sie nach Update wieder einspielen zu können
docpeter vor einem Jahr Xiaomi F2 Fire TV
182
2
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie kann ich die Standby-Zeit einstellen?

Nach kurzer Zeit erlischt das Display und ich muss abermals das Entsperren veranlassen. Wie kann ich diese Zeit verlängern ?
milian vor einem Jahr Xiaomi Mi 10T Lite
129
5
Xiaomi Watch S1 Active

Wie kann man die "Guten Morgen" Meldung um 8 Uhr deaktivieren?

Jeden Morgen um 8 Uhr kommt diese Guten Morgen-Meldung. Wie kann man das deaktivieren?
qezal vor einem Jahr Xiaomi Watch S1 Active
199
3
Xiaomi Redmi Note 11

Warum kann ich keine SMS empfangen?

Handy eben gekauft und installiert. SMS und Anrufe nicht möglich.
Abizer vor einem Jahr Xiaomi Redmi Note 11
109
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Habe die Uhr geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung.
GERDY vor einem Jahr Xiaomi Mi Smart Band 7
1816
1
Xiaomi Redmi Buds 3 Pro

Warum leuchten beide Kopfhörer nicht?

Die Anzeigen beider Kopfhörer leuchten nicht, wenn sie aus der Ladeschale genommen werden ( es war von vornherein KEIN Schutzfilm auf den Kontakten, den ich hätte entfernen können). Das Gerät ist aufgeladen.
Moewe3765 vor einem Jahr Xiaomi Redmi Buds 3 Pro
159
4
Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Kann man es mit einem älteren Ladegerät mit weniger Watt langsam laden?

Ich habe original nur ein Ladegerät beim Handy dabei. Im Auto, bei Freunden oder sonstwo bräuchte man zumindest ein zweites. Kann man da ein altes Ladegerät auch von anderen Herstellern (Samsung, Nokia, Huawei, etc. ) verwenden ? Wenn ja, worauf muss man achten?
ManoNemo vor einem Jahr Xiaomi Redmi Note 11 Pro
201
2
Xiaomi Mi Watch

Wie bekomme ich die Schlafanalyse von der Mi Watch in die Mi Fitness App?

Die Mi Watch Uhr zeigt mir die Schlafanalyse an, aber bei der Mi Fitness App kommen keine Daten an. Bei der Redmi Watch Lite 2 Uhr mit der selben App hat es bei mir funktioniert, aber von der Mi Watch Uhr erhalte ich keine Daten für den Schlaf in der App. Bei anderen Familienmitgliedern funktioniert es aber mit ihrem Handy. Diese haben ein Huawei Handy und ich selbst habe ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro S. Habe ich da etwas nicht richtig eingestellt ? Könnt ihr mir bitte helfen ? Ansonsten finde ich diese Uhr auf jeden Fall super. Vielen Dank im Voraus. LG Manja
manki vor einem Jahr Xiaomi Mi Watch
135
2
Xiaomi 12T

Wie macht man Serienfotos?

Hallo, ich möchte Serienfotos machen, finde aber eine entsprechende Einstellung nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Dayo vor einem Jahr Xiaomi 12T
197
8
Xiaomi Redmi Note 11

Warum lässt es sich nicht starten?

Mein Handy lief bis gestern abend und heute morgen war es aus. Ich kann es starten und es läuft 50 Sekunden und fährt dann wieder runter und das macht es dauernd. An meine Daten im Handy komme ich nicht mehr ran.
Elvira64 vor einem Jahr Xiaomi Redmi Note 11
96
1
Xiaomi Mi 9 Lite

Was ist bei Vergabe eines Passwort Codes und Eingabe zu beachten?

Ich habe auf meinem Mi 9 Lite einen 4 - stelligen Nr. Code vergeben. Das Handy zeigt nun die Eingabe Maske und fordert die Eingabe dieses Codes. Nach Eingabe tut sich nichts. Es gibt aber keine Möglichkeit auf ok oder sonstiges zu drücken. Was ist zu tun?
beribu vor einem Jahr Xiaomi Mi 9 Lite
151
2
Xiaomi Redmi 10C

Wieso kommt die Meldung: Kopfhörerbereich abgedeckt?

Beim Einschalten meines Redmi 10c (gekauft am 28.07.2022) kommt jetzt plötzlich die Meldung "Den Kopfhörerbereich nicht abdecken" - Um diese Funktion zu deaktivieren, drücke die "Lauter" Taste. Nach dem Drücken der "Lauter" Taste funktioniert das Handy einwandfrei. Der Kopfhörerbereich ist aber nicht abgedeckt, ich habe auch nie einen Kopfhörer benutzt. Wie kann ich erreichen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint? Bis vor einer Stunde ist diese Meldung auch nie gekommen.
Steidl_Werner vor einem Jahr Xiaomi Redmi 10C
2264
6
Xiaomi Redmi Watch Lite 2

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die Uhrzeit an der Smartwatch einstellen?
KarlHeinzReiche vor einem Jahr Xiaomi Redmi Watch Lite 2
391
4
Xiaomi Mi TV P1

Hat die Fernbedienung Beleuchtung?

Verfügt die Fernbedienung über eine Beleuchtung und wenn ja, wie lässt sich die einschalten?
Nick_P1 vor einem Jahr Xiaomi Mi TV P1
113
4
Xiaomi Mi Band 6

Wie kann ich in der App Gewicht updaten?

Wie kann ich in der App Gewicht updaten?
RalphB vor einem Jahr Xiaomi Mi Band 6
175
2
Xiaomi Mi Pro 2

Der Gashebel klemmt. Was kann ich tun?

Es kommt immer häufiger vor, dass der Gashebel klemmt und beim Loslassen nicht mehr in die Ausgangsstellung zurückspringt oder auf "weniger Gas" nicht reagiert. Das kann z.B. an Kreuzungen und in bestimmten Situationen sehr gefährlich sein, wenn der Scooter unbeabsichtigt mit Vollgas weiterfährt. Was kann ich tun?
scoot27 vor einem Jahr Xiaomi Mi Pro 2
123
2
Xiaomi Redmi Note 8

Wie kann ich die Schnellladefunktion wieder aktivieren?

Seit geraumer Zeit funktioniert die Schnellladefunktion nicht mehr. 20% laden dauert ca. 4h.
centus vor einem Jahr Xiaomi Redmi Note 8
158
5