Frage
Warum ist die Verbindung so schwach?Wlan ist zwischenzeitlich sehr schwach.
Ohne Ankündigung und den offensichtlich richtigen Einstellungen wird die Leistung des WLAN so schwach, dass Videoanrufe komplett einfrieren und abbrechen, ohne das andere Geräte angeschaltet/ eingebunden sind
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
12
Hallo, hast du mal einen Speedtest gemacht?
Ich denke nicht, dass es an der Box liegt. Ausschließen kann man einen Defekt nicht, aber ich denke, es würde sich anders äußern. Daher mein Tipp: Speedtest machen zu verschiedenen Uhrzeiten und diesen beim Anbieter melden.
Gruß Tim
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
-
Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
