Frage
Warum startet mein Trockner nicht?Der Trockner startet nicht. Er zeigt mir das Bodensieb blinkend an, das ist aber sauber und fusselfrei.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn du den Filter gereinigt hast, stelle sicher, dass er richtig eingesetzt ist.
Drücke den Bodenfilter ein und bringe die Auslösehebel in die vertikale Position, damit das Sieb richtig im Filterfach eingesetzt ist. Ansonsten fehlt der Kontakt und die Sensoren lösen für die Fehlermeldung aus.
Klappe anschließend richtig schließen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bauknecht Produkten.
-
Wie kann ich den DEMO-Modus deaktivieren? Antworten Bauknecht W Active 8AIch kann einfach den DEMO-Modus nicht deaktivieren.
-
Uhrzeit nach Stromausfall einstellen. Wer kann helfen? Antworten Bauknecht HVR2 KH5V2Wegen Stromausfall ist die Uhrzeit falsch. Wie kann diese korrigiert werden?
-
Wäsche verklumpt. Was kann die Ursache sein? Antworten Bauknecht T8 S6300Hallo, ich habe einen Bauknecht T8 S6300 3A Wärmepumpentrockner, 8 kg, und habe ein paar Fragen: - Der Trockner dreht sich immer nur im Uhrzeigersinn, aber es ist doch angeblich ein Inverter Motor? Dadurch verklumpt die Wäsche immer und wird nicht trocken, Oder klebt einfach an den seitenwänden und wird nicht durchgemischt, was ebenfalls dazu führt, dass die wäsche nicht trocknet. - Im Öko Programm wird die Wäsche überhaupt nicht trocken, egal bei welchem Trocknungsgrad. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert (Öko, Mischwäsche ), immer mit active care, aber es ändert sich nichts an dem verkleben der Wäsche und der einseitigen Drehung.
