Frage
Wie ändere ich die Apps auf dem Startbildschirm?Bei der Werkseinstellung des Startbildschirms gab es oben eine Leiste der google Suchmaschine. Weil ich eine andere Suchmaschine verwenden möchte, für die ich die app schon runtergeladen habe, habe ich google bereits deaktiviert. Damit ist auch die Suchleiste auf dem Startbildschirm verschwunden und weil es sehr praktisch wäre, wüsste ich gern wie ich die von mir ausgewählte internetsuchmaschine auf dem Startbildschirm bekomme.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
vor einem Jahr
5
Hallo,
halte auf dem Startbildschirm einen leeren Bereich gedrückt, bis das Menü für Anpassungen erscheint. Wähle dort „Widgets“ aus.
Scrolle durch die Widget-Liste und suche nach der entsprechenden App. Halte das Widget gedrückt und ziehe es an die Stelle auf dem Startbildschirm. Lasse los, um es zu platzieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Dateiübertragung per USB lässt sich nicht aktivieren. Wer kann helfen? Antworten Blackview BV5300Ich möchte mein Blackview BV5300 per USB mit dem PC verbinden. Das Smartphone wird zwar geladen, die Dateiübertragung ist jedoch ausgegraut und lässt sich nicht auswählen. Wie kann ich die USB-Dateiübertragung aktivieren?
-
Wie kann ich Apps löschen? Antworten Blackview Shark 6 KIes sind viele Apps auf meinem Smartphone die ich nie benutze .Sie verbrauchen unnötig Strom.
-
Kopfhöreranschluss – wo befindet er sich? Antworten Blackview BV6200 ProWo ist der Kopfhöreranschluss an diesem Handy?
