Frage
Wie bestätige ich die Nutzungsbedingungen?Komme bis zu den Nutzungsbedingungen und komme nicht weiter. Wie kann ich diese bestätigen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
@Thom1964 hattest du nicht mal das gleiche Problem und konntest es lösen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, bin jetzt gerade selbst darauf gekommen. Wenn man direkt am Anfang bei der Hilfe für Sehbehinderte rein geht, kann man die Schrift von Standart auf ganz klein stellen, dann passt der Button ,, Nutzungsbedingungen akzeptieren,, mit einem Haken und Bestätigungstaste mit auf das Bild. Dann geht es weiter und ist fertig. So etwas doofes!
Ich setze es mit unter meine Frage, weil scheinbar ist das schon öfter passiert!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz. Wer kann helfen? Antworten Blackview Tab 16 Gaming
Hallo zusammen, bei meinen Tablet bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz. Wenn ich das Tablet einschalte spring es auch an, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Auch wenn ich den "Ein-Knopf" zusammen mit dem " "Minusknopf" drücke, passiert nix. Habe beide Knöpfe auch über längere Zeit zusammen gedrückt. Auch der Versuch des mit anderen Adapter und Kabel zu versuchen schlug fehl. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. mfg. Angelika Bork
-
Empowerment permissions. Wie kann ich die Kamera aktivieren? Antworten Blackview Shark 9
Die Kamera lässt sich nicht aktivieren - Empowerment permissions erscheint. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blackview BV-C20 Pro
Hallo, wie kann man die Uhrzeit korrekt einstellen?
Ja, habe von dem Problem schon bei vielen Geräten gelesen. Tabs, Handys...
Wusste nicht mehr genau, was die Lösung war. Aber du hast sie ja rausgefunden :-)