Frage
Wie programmiert man die automatische Abschaltung?Wie programmiert man die automatische Abschaltung?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, soweit ich weiß, geht es bei Nichtbenutzung nach 2,5 Stunden von alleine aus. Habe jetzt weiter keine Möglichkeit gefunden, diesbezüglich etwas einzustellen. Kann mich aber auch irren... Tut mir leid, dass ich keine aussagekräftige Lösung anbieten kann :-( Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bose Produkten.
-
Preset-Tasten funktionieren nicht – Wählen Sie ein Preset erscheint. Was tun? Antworten Bose SoundTouch 20Netzvwerkverbindung vorhanden. Bei drücken einer Preset-Taste erscheint kurz im Display der gespeicherte Sender, dannerscheint der Text: "Wählen Sie ein Preset oder erkunden Sie Musik in der SoundTouch App" Bei Dursicht des Diagnose tools am Gerät fällt mir nur eine Pos auf:" 6 Soundtouch Controller Information => 6.1 Verbunden? Nein"
-
Wie kann man mit einem Handy verbinden? Antworten Bose TV SpeakerWie ist der Speaker über Bluetooth mit dem Handy zu verbinden?
-
Wie kann ich den Companion mit einem Bluetooth Adapter verbinden? Antworten Bose SoundWear Companion LautsprecherHilfe! Ich habe meinem Mann den Companion Lautsprecher geschenkt und wir kriegen ihn aber nicht mit einem Bluetooth Adapter mit der Stereoanlage verbunden. Geht das etwa nicht?
