Frage
Scannen auf PC funktioniert nicht. Wer kann helfen?Hallo. Nach Auswahl "Auf PC speichern", "Automat. Scannen" und Auswahl "Schwarz" oder auch "Farbe" bekomme ich eine kurze Anzeige "PC für den Start des Scannvorgangs konfigurieren". Ich bin leider Laie. Was ist zu tun? Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo. Wie es scheint, ist dein Gerät nicht mit deinem PC verbunden. Du musst den Drucker erst einrichten. Wenn er nicht mit Kabel mit dem PC verbunden ist, muss auch die Netzwerkverbindung konfiguriert werden, damit die Daten an den PC übertragen werden können.
Siehe hier: https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/11961/bedienungsanleitung-deutsch-pdf Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Canon Produkten.
-
Was bedeutet die Fehlermeldung 1403? Antworten Canon Pixma MX495
Hallo, was bedeutet die Fehlermeldung 1403 und was kann ich zur Problembehebung tun?
-
Warum fehlen oft mehrere Zeilen? Antworten Canon Pixma MG3650
Beim Drucken fehlen Ganze Zeilen oder sind nur Unvollständig, zb. die untere Hälfte fehlt. Kopiere ich aber eine Seite, so ist diese vollständig.
-
Supportcode 7700. Was muss ich tun? Antworten Canon PIXMA TR4650
Hallo, ich wollte etwas drucken. Das funktionierte nicht, da der Drucker den Supportcode 7700 anzeigt und sich diese Meldung auch nicht entfernen lässt. Was bedeutet dieser Code und was kann ich tun?