Frage
Warum klappt die Wlan Verbindung nicht?Ich mache alles, wie es die APP am Handy beschreibt , doch dann kommt die folgende Meldung verbal: **Connection failed - please try again**
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Wurde die Fritzbox ausgetauscht und bei der Einrichtung der Haken "Netzwerkschlüssel übernehmen" gesetzt? Wenn man dann versucht bei der Einrichtung eines neuen Gerätes den unter der neuen Fritzbox aufgedruckten Netzwerkschlüssel zu benutzen, funktioniert die Sache nicht. Im Zweifelsfalle in der Homepage nachsehen ob der Netzwerkschlüssel passt. Gruss, Jans
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von KreuzerChristian
vor 11 Monaten
Habe keine Fritz Box, sondern TP Link Router - trotzdem Danke!
|
Antwort
Das Problem hatte ich auch. Ich habe die SIM-Karte herausgenommen, Kamera resettet und den Repeater ausgeschaltet. Manchmal scheint die Kamera damit nicht zurecht zu kommen. Keine Ahnung warum.... Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
WLan Verstärker könnte ich probieren auszuschalten - mal sehen ob das etwas bringt. Danke
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Wie kann man die LED´s ausschalten? Antworten Ctronics 550C
Leider gehen beide LED´s bei eine Bewegung an. Bei Dunkelheit lästig. Der unerwünschte Person erkennt dieses sofort. Also möchte ich ausschalten. Wie?
-
Wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Antworten Luminea XMD-103.app (NX-4900)
Hallo, wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Meine ALEXA findet den Sensor nicht. Wer kann helfen? Danke
-
Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal? Antworten Rollei Wireless Security Cam 1080p
Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…