Frage
Fehlermeldung "Konto nicht hinzugefügt". Was kann ich tun?Wenn ich ein Google-Konto hinzufüge, kommt jedes Mal nach der Zustimmung zum Datenschutz die Fehlermeldung "Konto nicht hinzugefügt, versuchen Sie es später noch einmal". Im Googel-Konto selbst ist das Gerät aber angemeldet! Wie kann man das beheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hi! War ein bekanntes Problem. Sollte jetzt aber wieder gehen. Versuche es nochmal und meld dich nochmal.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Romsan
vor 4 Jahren
Hi! Danke für die Antwort. Ich hatte eine SIM Karte rausgenommen und dann ging es. Funktioniert jetzt auch mit beiden SIM Karten,wobei nur von einer die Nummer erkannt wird.
Kommentar
vor 4 Jahren
Okay, prima :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
APN Einstellung - wie geht das? Antworten CUBOT P80Wie erfolgt die APN Einstellung? Ich weiß nicht, wie und wo das funktionieren soll und was dort einzugeben ist.
-
Wie erfolgt die APN Einstellung? Antworten CUBOT A10Ich habe ein Problem mit 1&1. Seit 1&1 auf 5G umgestellt hat, kann ich keine Internetverbindung herstellen. Das Unternehmen sagte mir, ich müsse den APN einrichten, aber das funktioniert nicht.
-
Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
