Frage
Fehlermeldung "Konto nicht hinzugefügt". Was kann ich tun?Wenn ich ein Google-Konto hinzufüge, kommt jedes Mal nach der Zustimmung zum Datenschutz die Fehlermeldung "Konto nicht hinzugefügt, versuchen Sie es später noch einmal". Im Googel-Konto selbst ist das Gerät aber angemeldet! Wie kann man das beheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi! War ein bekanntes Problem. Sollte jetzt aber wieder gehen. Versuche es nochmal und meld dich nochmal.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Romsan
vor 2 Jahren
Hi! Danke für die Antwort. Ich hatte eine SIM Karte rausgenommen und dann ging es. Funktioniert jetzt auch mit beiden SIM Karten,wobei nur von einer die Nummer erkannt wird.
Kommentar
vor 2 Jahren
Okay, prima :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Meldung: Kamerafehler. Wer kann helfen? Antworten CUBOT Note 21
**NEUES HANDY**, ich kann kein Foto machen es erscheint Kamerafehler (dieser App fehlen wichtige Berechtigungen...) Einstellungen überprüft habe aber keine deaktivierte gefunden.
-
Ich habe mein Muster vergessen. Was soll ich tun? Antworten CUBOT KingKong Star
Ich habe mein Muster vergessen und es wird mir keine Option gezeigt, mit der ich das Muster zurücksetzen kann oder ähnliches.
-
Wie kann ich eine automatische Verbindung zu mobilen Daten herstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn mein X70 zu den mobilen Daten wechselt, verbindet es sich nur mit dem Datennetz "E" und nicht wie gewünscht mit 4G. Wenn ich dies manuell umstelle, ist 4G sofort verfügbar. Wer kann mir bitte weiterhelfen?