Frage
Entkalkungsvorgang wird nicht abgeschlossen. Wer kann helfen?Bezug auf Bedienanleitung:
Nach Abschluß von Schritt 6 blinkt nur die Kontrolllampe Wassertank, **nicht aber die für Dampf.**
Schritt 8: Die Kontrolllampe **Dampf blinkt nicht**.
Schritt 9: Es kommt **nur kurzzeitig** Wasser aus der Cappuccinodüse. Danach wird der Wassertank vollständig über die Kaffeedüsen entleert.
Schritt 10: Statt der Kontrolllampe für Dampf blinkt nur die für **Wassertank**!
Der Entkalkungsprozess wird nicht fortgesetzt, auch dann nicht, wenn Wasser nachgefüllt wird.
*Anmerkung: Es war zu Beginn des Entkalkungsprozesses genügend Wasser im Tank.*
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 9 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte es mal ähnlich. Möglicherweise befindet sich noch Luft im System, was den Entkalkungsvorgang stört. So war es bei mir.
Schalte die Maschine aus und starte das Entlüften manuell, indem du die Dampfregelung betätigst.
Reinige auch mal die Düse gründlich, da Ablagerungen den Durchfluss behindern können. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu De´Longhi Produkten.
-
Wie stelle ich den Mahlgrad ein? Antworten De'Longhi Magnifica EvoWie stelle ich den Mahlgrad feiner ein? Der Kaffee ist nicht stark genug.
-
Warum geht die Flamme nach dem Zünden wieder aus? Antworten De'Longhi VBF BlueflameDer Gasheizer lässt sich zünden und die Flamme brennt zunächst. Sobald ich den Drehknopf auf Dauerbetrieb bzw. eine höhere Flammenstellung drehe oder loslasse, geht die Flamme jedoch wieder aus. Was kann die Ursache sein?
-
Wie reinige ich die Brühgruppe? Antworten De’Longhi Magnifica Evo NextWie säubere ich die herausnehmbare Brühgruppe richtig?
