Frage
Nur noch das Ausschalten funktioniert. Wer kann helfen?Ich habe die Maschine mit der Brüheinheit und den Auffangschalen, sowie im gesamten Innenraum komplett gereinigt. Danach habe ich alles wieder fachgerecht zusammengebaut. Die Maschine habe ich dann mit dem Ein/Ausschalter eingeschaltet. Es startet ein kurzer Spülvorgang, wobei aber kein Wasser aus der Austrittnase mittig der Maschine herauskommt, und sich dabei die Brüheinheit gleichzeitig positioniert. Dann leuchten alle 7 Wahltasten auf und blinken gemeinsam in nur sehr kurzem Abstand permanent. Das wars dann auch. Keine weitere Bedienung möglich. Nur noch das Ausschalten funktioniert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu De´Longhi Produkten.
-
Welche Wassertemperatur ist normal? Antworten De'Longhi Nespresso Citiz EN167.BMeine De'Longhi Nespresso Citiz EN167.B erreicht beim Kaffee nur etwa 60 °C – auch wenn ich direkt danach noch einmal Wasser beziehe. Ist das normal oder liegt ein Defekt vor?
-
Entfeuchtet, kühlt aber nicht – woran liegt das? Antworten De'Longhi Pinguino PAC EL112Mein De'Longhi Pinguino PAC EL112 senkt die Luftfeuchtigkeit im Raum schnell von etwa 60 % auf 40 %. Die Raumtemperatur bleibt jedoch bei rund 32 °C und sinkt nicht. Woran kann das liegen?
-
Entkalkung stoppt nach Phase 1 – LED blinkt nicht weiter. Was kann ich tun? Antworten De'Longhi Magnifica StartNach Phase 1 des Entkalkungsprogramms blinkt die Steam-LED nicht schnell, sodass der Ausgabeknopf für Dampf/Heißwasser (A19) nicht auf Position „I“ gedreht werden kann. Wie lässt sich die Entkalkung fortsetzen?
