Frage
Warum kann ich nur den Notruf tätigen?Es steht auf dem Display: "SIM Registrierung ..." und ich kann nur Notrufe tätigen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Dann ist deine SIM evtl. noch nicht freigeschaltet (ist sie neu?) oder du hast schlichtweg kein Netzempfang. Probiere es nochmal an einer anderen Stelle, wenn sicher gestellt ist, dass an deinem Standort Netzempfang gewährleistet wird von deinem Anbieter.
Wenn die Karte neu ist, dauert die Freischaltung bis zu 24 Stunden. Das Handy sollte dabei AUSGESCHALTET sein bzw. alle paar Stunden mal neu starten. Aufgrund der aktuellen Wetterlage können auch Unwetter für gestörten Netzempfang sorgen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe