| Frage Warum verbindet er nicht mit neuem Macbook?Der Doqaus Care 1 wird in der Bluetooth Liste angezeigt,  es kann jedoch keine Verbindung hergestellt werden. Ständig bekomme ich angesagt: We appeared connected, und sofort darauf: We appeared disconnected. 
Ich habe den Doqaus mehrmals aus der Liste entfernt und wieder dazu genommen ... das Problem besteht weiter. Beim alten Macbook gab es dieses Problem nicht.
Gibt es hier Abhilfe?Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
Unterstützung wurde angefordert!
                               vor 3 Jahren
                            
                                                                                
                            Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
                        
                        | Antwort 
                                
                                 vor 3 Jahren
                                 1
                               Habe genau das selbe Problem. aber erst seit heute - sonst ging es immer Kopfhörer verbinden sich aber ohne Probleme mit dem iPhone und iPad - Mac hingegegen kommt immer die Meldung: connected - disconnected 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     von neuerFischer
                     vor 3 Jahren
         gleiches Problem: keine Verbindung, weder MacBook noch iPhone ??? 
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Nur am Mac - iPhone und iPad funktionieren ohne Probleme | 
| Antwort 
                                
                                 vor 3 Jahren
                                
                               Vielleicht kann man auch mal dazu schreiben, welche Version auf dem mac ist... Wenn alle nur schreiben "geht nicht" kommt man hier nicht weiter - wenn z. B. die Systeme nicht mehr kompatibel sind. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Also bei mir ist es auf dem Mac: macOS Monterey Version 12.1 auf dem iPhone: iOS 15.2.1 Braucht ihr sonst noch was wissen? :) Danke für dir Antworten. Liebe Grüße (sorry, das klang etwas unfreundlich) bei uns sind mehrere Systeme und Geräte betroffen: iMac Catalina 10.15.7 iPhone X 15.2.1 MacBook Air 12.1 ... Dagegen Samsung Galaxy A21s funktioniert! | 
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        