Geli68

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Geli68

Geli68 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Geli68 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Geli68 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

DOQAUS CARE 1

Ladeprobleme - was kann ich tun?

vor 2 Jahren DOQAUS CARE 1
781
3

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Geli68.

DOQAUS CARE 1

Viel zu laut und Höhen zu präsent. Was kann ich tun?

Also sicher bin ich mir da nicht, aber dein Rechner könnte ein Update gehabt haben und somit haben sich die Grundeinstellungen verändert. Ich würde mal in die Soundeinstellung des Rechners gehen, um dort die Einstellungen zu überprüfen. Der Kopfhörer hat an der Seite aber auch ein EQ. Denn muss man drücken um Z.B Vocal ...
Antwort vor 10 Monaten DOQAUS CARE 1
75
2
DOQAUS CARE 1

Kein Ton für kurze Zeit. Kann man das beheben?

Es könnte daran liegen, dass du auf deinem Handy Benachrichtigungstöne eingestellt hast z.B. bei eingehenden WhatsApp Nachrichten. In der Zeit, in der dir der Benachrichtigungston geschickt wird, ist dann eine kurze Unterbrechung in der Wiedergabe.
Antwort vor einem Jahr DOQAUS CARE 1
91
2
DOQAUS CARE 1

Warum funktioniert die on/off Taste nicht mehr?

Hallo, ich hatte auchmal ein ähnliches Problem. Es könnte doch an dem Ladestatus liegen. An der Steckdose zeigt ja nur der Stecker an das sich da was tut. Der Kopfhörer selbst muss aber leuchten wenn er geladen wird. Bei mir leuchtet er dann erstmal rot, weil er ja fast entladen ist. Ich habe aber auch feststellen müssen, dass es ...
Antwort vor einem Jahr DOQAUS CARE 1
150
1
Alle anzeigen