|
Frage
vor 2 Jahren
356
GELÖSTE FRAGE
Wie kann man ein- und ausschalten?Ich sehe keinen an/aus Knopf bei diesem Doro Handy. Wie schaltet man es ein und aus?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Bedienungsanleitung (PDF)(1,0 MB)Deutschsprachige Bedienungsanleitung für das DORO 6050 Klapphandy. **Inhalt:** Erste Schritte, Funktionsweise, Anrufe, Telefonbuch, Notruftaste, Mitteilungen, Kameraeinstellungen, Bilder, Konnektivität, Sound und Anzeige, Wetter, Weitere Funktionen, Fehlersuche, Sicherheitshinweise, Pflege und Wartung, Technische Daten. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.
-
„Nur Notruf möglich“ und letzter PIN-Versuch – was tun? Antworten Doro Primo 408Mein Doro Primo 408 zeigt „Nur Notruf möglich“ an. Außerdem wird angezeigt, dass nur noch ein PIN-Versuch übrig ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Handy wieder freischalten?
-
Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Antworten Doro 6050 KlapphandyDa ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
-
Wie kann ich die Sim Karte einlegen? Antworten Doro 2424Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Habe dieses Handy von meinen Enkeln erhalten als Überraschungspost. Nun bekomme ich die Karte zum Telefonieren nicht rein. Kann mir jemand behilflich sein? Danke. Carola
