Frage
Wie sehe ich am Gerät, dass die von mir eingesetzte microSD-Karte funktioniert?Habe beim Gerät eine microSD-Karte eingesetzt. Wie kann ich nachprüfen, ob die SD-Karte funktioniert? Und: Was speichert die SD-Karte?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hallo
versuche es im Menü
auf Multimedia, auf Kamera , Auf Option dann erscheint Telefon und Speichermedium
auf Speichermedium oder Speicherkarte klicken . Ohne Speicherkarte steht nur Telefon.
Ohne Speicherkarte viel zu wenig MB oder GB . Das Telefon hat sehr wenig Speicher
bei 3 Fotos ist der Speicher voll . Download nur auf Speicherkarte, zu große Speicherkarte funktioniert nicht 4- 8 GB
Gruß Dieteer Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.
-
„Nur Notruf möglich“ und letzter PIN-Versuch – was tun? Antworten Doro Primo 408Mein Doro Primo 408 zeigt „Nur Notruf möglich“ an. Außerdem wird angezeigt, dass nur noch ein PIN-Versuch übrig ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Handy wieder freischalten?
-
Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Antworten Doro 6050 KlapphandyDa ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
-
Wie kann ich die Sim Karte einlegen? Antworten Doro 2424Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Habe dieses Handy von meinen Enkeln erhalten als Überraschungspost. Nun bekomme ich die Karte zum Telefonieren nicht rein. Kann mir jemand behilflich sein? Danke. Carola
