Frage
Warum führt der Fernseher automatische Neustarts durch?Der Fernseher führt in unregelmäßigen Abständen Neustarts durch (der Bildschirm wird schwarz, Bild und Ton sind weg, danach kommen Bild und Ton automatisch wieder).
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Ich habe mich per Mail an den Support von Dyon gewandt (support@axdia.de). Von dort bekam ich eine Mail mit Firmware-Datei im Anhang und einer anleitung, wie ich ein Update der Firmware auf dem Fernseher machen kann (Firmware-Datei auf USB-Stick laden, USB-Stick hinten am Fernseher einstecken, Menü aufrufen....). Das habe ich getan. Nun kann ich nur noch abwarten, ob die Störung weiter auftritt. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DYON Produkten.
-
Wie rufe ich die ARD Mediathek auf? Antworten DYON Smart 40 XTWie kann ich die ARD Mediathek öffnen?
-
Wie kann ich die Sender sortieren? Antworten DYON Movie Smart 50 VXWie kann ich die Senderliste sortieren und Programme verschieben?
-
Warum ist die MagentaTV App nicht verfügbar? Antworten DYON Smart 32 XTDie MagentaTV App fehlt bei den angebotenen Apps. Wie bekomme ich sie auf den Fernseher?

Funktioniert alles reibungslos bislang?