Frage
Wie binde ich den Zusatzakku in die App ein?Über Bluetooth geht nix (hat der Zusatzakku überhaupt BT ?) und in der Liste der Geräte darunter ist **KEIN** Zusatzakku aufgeführt.
Kann man Zusatzakkus überhaupt einbinden? Würde den Zusatzakku schon gern in der App sehen.
Danke schon mal.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Der Zusatzakku wird in der App angezeigt. In der App auf die Delta Max gehen und dann auf **input**. Dort sieht man dann ganz unten den Zusatzakku. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ECOFLOW Produkten.
-
Warum lädt der Zusatzakku nicht mit? Antworten EcoFlow DELTA Max ZusatzakkuIch habe die Powerstation und den Zusatzakku miteinander verbunden. Die EcoFlow lädt, der Zusatzakku jedoch nicht. Beim Einschalten reagieren beide Geräte. Woran kann das liegen?
-
Warum liefern die USB-Anschlüsse keinen Strom mehr? Antworten EcoFlow DELTA 2Die USB-Anschlüsse auf der Vorderseite der Powerstation liefern keinen Strom mehr, obwohl der Akku geladen ist und die 230-Volt-Steckdosen weiterhin funktionieren. Woran liegt das und kann man das reparieren? Vielen Dank
-
Warum lädt er die Delta Pro nicht? Antworten EcoFlow PowerStreamHallo zusammen, habe ein EcoFlow Powerstream an dem 2 Module a 390 Watt angeschlossen sind und eine Delta Pro an der 3 Module a 390 Watt angeschlossen sind. Meine Probleme: - Mein Powerstream lädt die Delta pro nicht. - Wenn ich die Leistung die ins Haus Netz eingespeist werden soll zu klein wähle regelt der PS die eingespeiste Leistung der Module am PS herunter. Es werden immer mindesten 10 Watt vom Delta Pro genommen. - **Mein Hauptproblem:** Wenn der Akku der Delta Pro nachts den eingestellten Minimalwert (egal ob 0 %, 10 %, oder 20 %) erreicht hat, schaltet das System am nächsten Tag nicht ein. Weder der PS noch die Delta Pro laufen an. Durch das herabsetzen des Minimalwerts der Delta Pro von z. b. 20% auf 15 % kann ich den Powerstream zum Laufen bringen. Die Delta Pro fängt erst an zu arbeiten, wenn der An-Button am Gerät gedrückt wird. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?

Kann man den Input/Output irgendwie steuern?
Oder erwarte ich da zuviel von Ecoflow?