Frage
Keine Bluetooth Verbindung beim Anlernen. Wer kann helfen?Ich habe seit 4 Jahren die Thermostate im Einsatz. Seit diesem Jahr kann ich zwei Thermostate nicht mehr über die Calor BT App steuern da keine Verbindung mehr aufgebaut wird. Ich habe Calor BT neu installiert, habe neue Batterien in den Gräten eingelegt und versucht, alles neu zu installieren. Ergebnis: nur ein Thermostat baut bei der Neuinstallation eine Bluetooth Verbindung auf, die anderen beiden nicht.
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Problembehebung: Keine BluetoothverbindungBei Problemen wird folgendes empfohlen:
Wenn der Regler den Pairingcode "000-255" ausgibt, entferne für 5 Minuten die Batterien und führe den Anlernvorgang erneut durch. Eventuell muss der Regler erneut aus der App entfernt werden. Download
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu eQ-3 Produkten.
-
Thermostat funktioniert nicht. Was kann das Problem sein? Antworten Homematic 140280 IP Heizkörperthermostat
Auf meinen Thermostat ist ein Fehlercode oder eine Störung, mit der ich nichts anfangen kann. Da steht P57 würde ich sagen. Wer kann helfen?