Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitifito Produkten.

  • Fitifito ST500
    Wie erfolgt die Verbindung zu einem Android Gerät/Kinomap? Antworten Fitifito ST500

    Wie kann ich das Laufband mit meinem Android Gerät verbinden, um die App Kinomap zu nutzen?

  • Fitifito CT28
    Wie werden die Reifen des Fitifito CT28 mit Luft befüllt? Antworten Fitifito CT28

    Das Befüllen mit Fahrradpumpe oder Zylinder Hub-Pumpe war leider ohne Erfolg. Wie kann ich also Luft aufpumpen? Grundsätzliche Frage: wieviel Bar pro Reifen?

  • Fitifito FT900 Laufband
    Fehlercode E6 - Was kann ich tun? Antworten Fitifito FT900 Laufband

    Wir haben Gerät schon längere Zeit. Beim Laufen (Geschwindigkeit 12, Steigung 1) flog gestern erstmals die Sicherung heraus. Danach zeigt das Display Errorcode 6 an. Touchscreen reagiert nur noch sehr schlecht. Die Starttaste funktioniert gar nicht mehr, d.h. das Laufband kann nicht mehr gestartet werden. Hatten zuvor (Ende 2017) Probleme mit Kohlebürsten. Die Befestigung sprang immer raus und der Motor klapperte mit jeder Umdrehung (könnte Video von damals beilegen). Wir hatten das Gerät daher längere Zeit nicht genutzt und wollten es jetzt nun reaktivieren. Dabei flog erstmals die Sicherung heraus und obiger Fehlercode 6 erschien erstmals. Die Befestigung der Kohlebürste war hier jedoch fest. Können Sie hier helfen? Herzlichen Dank und viele Grüße Horst Bürckel ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*