Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu FLOUREON Produkten.

  • FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
    Fehler: cannot execute mesbox.exe. Was muss ich tun? Antworten FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

    Wie komme ich bei dem Navi 718 in die WINCE Bedienoberfläche? Also ,was ich sehe ist die Programmoberfläche ,aber als Betriebssystem ist doch WIN CE dahinter. Wie komme ich in den Dateimanager bzw. in die Standartoberfläche mit dem Explorer. Ich bekomme immer wieder den Fehler: cannot execute mesbox.exe obwohl ich in der SYS.TXT die Angeben geändert habe.:cache="4194304" max_memory=138412032 reserve_memory=2097152 Danke Karl

  • Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat
    Kann man es kalibrieren? Antworten Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

    Die angezeigte aktuelle Raumtemperatur stimmt nicht mit der tatsächlichen Temperatur überein. Es werden etwa 2 Grad zuviel angezeigt.

  • FLOUREON Set zur Videoüberwachung
    Wie DVR wieder entsperren? Antworten FLOUREON Set zur Videoüberwachung

    seit ca. 1 - 2 Monate habe ich kann ich nicht mehr auf mein Gerät zugreifen habe schon versucht mit einen Reset und viele andere Sachen die ich so im Internet gesehen habe nur leider kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. das ich admin bin von dem Gerät.. trotz zurücksetzen des Passworts was auch klappt kommt die Meldung Konto ist gesperrt siehe Bilder...habe gelesen wenn ich mich bei Ihnen melde ist es schnell wieder frei das Gerät.. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. vielen Dank im voraus