Frage
Anzeige Err. Was kann ich tun?Termostat HY03WE-1 zeigt "Err" an, nachdem Kind kurz am Display gedrückt hat. Woran könnte es liegen und wie zu beseitigen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hallo RatlosTechnik,
unterbreche kurz die Stromzufuhr zum Thermostat. Das Gerät braucht nach dem Neustart ein bisschen Zeit, bis es sich wieder mit dem WLAN verbunden hat. Dann müsste alles wieder funktionieren.
LG Grünschnabel Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu FLOUREON Produkten.
-
Passwort vergessen. Wer kann helfen? Antworten FLOUREON Set zur VideoüberwachungIch kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, weil ich mein Passwort vergessen habe.
-
Fehler: cannot execute mesbox.exe. Was muss ich tun? Antworten FLOUREON 718N 7-Zoll NaviWie komme ich bei dem Navi 718 in die WINCE Bedienoberfläche? Also ,was ich sehe ist die Programmoberfläche ,aber als Betriebssystem ist doch WIN CE dahinter. Wie komme ich in den Dateimanager bzw. in die Standartoberfläche mit dem Explorer. Ich bekomme immer wieder den Fehler: cannot execute mesbox.exe obwohl ich in der SYS.TXT die Angeben geändert habe.:cache="4194304" max_memory=138412032 reserve_memory=2097152 Danke Karl
-
Kann man es kalibrieren? Antworten Floureon BYC17.GH3 RaumthermostatDie angezeigte aktuelle Raumtemperatur stimmt nicht mit der tatsächlichen Temperatur überein. Es werden etwa 2 Grad zuviel angezeigt.
