Frage
Wie kann ich es an der Fritzbox anmelden?Moin,
ich versuche, beim Gigaset A415A die DECT-Funktion zu aktiveren.
Die Fritzbox fordert "Starten Sie an Ihrem Telefon die Funktion zur Anmeldung an einer Basisstation. Wenn das Telefon die Auswahl einer Basisstation erfordert, wählen Sie die Basisstation aus. In der Regel ist dies Basisstation 1."
Allerdings finde ich am Telefon keine Möglichkeit dazu...
Was muss ich machen?
Danke schonmal für die Hilfe :-)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Siemens Gigaset an Fritz!Box anmelden
vor 6 Jahren
2
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Gigaset L410 mit AS690A verbinden – funktioniert das? Antworten Gigaset L410Ich habe ein neues Gigaset AS690A und kann meinen Freisprechclip L410 nicht verbinden. Ist das nicht kompatibel?
-
Wie kann man die Kurzwahltasten belegen? Antworten Gigaset DL500AHallo, welche Schritte sind notwendig, um die Kurzwahltasten an der Seite belegen zu können?
-
Wie kann man den Wecker deaktivieren? Antworten Gigaset AS690Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen und sagen, wie man den Wecker deaktivieren kann?
