Frage
Wie kann ich Namen schreiben?Wie schreibe ich einen Namen mit der Tastatur und wie erstelle ich eine Leerzeile?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo breitenbach,
die Leerzeile befindet sich auf der Taste 0 (Null). Alle Buchstaben findest du auf den Zifferntasten 1-9. Du drückst so lange auf die jeweilige Zifferntaste, bis du den entsprechenden Buchstaben hast; Beispiel: M I C H I = 6 444 222 44 (kurz warten) 444 Kurz warten musst du deshalb, weil H und I auf der gleichen Taste liegen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren? Antworten Gigaset C570HXHallo. Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren?
-
Wie kann ich den Anrufbeantworter einrichten? Antworten Gigaset CE575HXWie richte ich den Anrufbeantworter ein?
-
Warum geht es aus? Antworten Gigaset COMFORT 520HXHallo, mein Gigaset Comfort 520HX funktioniert nicht mehr richtig. Obwohl die Akkus vollständig geladen sind, bleibt das Mobilteil nur eingeschaltet, solange es in der Ladeschale steht. Dabei blinkt lediglich die Nachrichtentaste. Sobald ich das Telefon aus der Ladeschale nehme, schaltet es sich sofort komplett aus und lässt sich nicht mehr bedienen. Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?
