Frage
Warum bekomme ich keine Anrufe mehr rein?Fritzbox und alles richtig angeschlossen.
Sobald ich das Telefon und Basis auf MT angemeldet habe, kommen keine Anrufe mehr und raus telefonieren geht auch nicht. Leitung ist tot.
Auf der Fritzbox werden aber die Anrufe angezeigt.
Was kann ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Lange Verbindungsdauer nach Routerwechsel zur Vodafone Station. Was tun? Antworten Gigaset CE575HXBeim Wählen einer Telefonnummer mit Gigaset CE575 HX dauert es sehr lange, teilweise über 30 Sekunden, bis die Verbindung erfolgt. Wovon ist diese Dauer abhängig bzw. wie kann ich diese beeinflussen ? Problem tritt erst seit Austausch des alten Routers durch eine Vodafone Station auf. Wenn man direkt nach dem Wählen der Nummer auf die Taste Optionen geht und dann auf Service-Info, zeigt es verschiedene Zahlen/Buchstabenreihen an. Beim Anklicken einer der Reihen erfolgt dann die Durchwahl direkt. Wie kann man dies verändern bzw. einstellen ?
-
Warum ertönt während des Telefonierens ein lauter Gong? Antworten Gigaset COMFORT 520HXIch telefoniere und irgendwann höre ich ein lautes Gonggeräusch, wiederholt in gleichmäßigen Abständen. Es handelt sich um einen lauten, schallenden Gong. Diesen Vorfall hatte ich bisher nie. Leider finde ich dazu nirgends eine Erklärung.
-
Gigaset L410 mit AS690A verbinden – funktioniert das? Antworten Gigaset L410Ich habe ein neues Gigaset AS690A und kann meinen Freisprechclip L410 nicht verbinden. Ist das nicht kompatibel?
