Frage
Warum bekomme ich keine Anrufe mehr rein?Fritzbox und alles richtig angeschlossen.
Sobald ich das Telefon und Basis auf MT angemeldet habe, kommen keine Anrufe mehr und raus telefonieren geht auch nicht. Leitung ist tot.
Auf der Fritzbox werden aber die Anrufe angezeigt.
Was kann ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum wird mein Telefon nicht erkannt? Antworten Gigaset CL660HX
Hallo, ich habe mir das Gigaset CL660HX gekauft und wollte nun Bilder übertragen. Habe mir das Quicksynch geladen aber das Telefon wird nicht erkannt, weder über USB noch über Bluetooth. Auch im Telefon selbst sehe ich bei den Clip-Bildern nur Female und Male, keine Bilder und auch kein Tool zum Bilder übertragen, auch beim Screenserver kann ich nichts übertragen. Habe ein Datenkabel USB C auf Micro USB am Netbook (WIN 10) probiert und auch auf PC (WIN 11) ein normales USB auf Micro USB, nix geht. Bin auch den Anweisungen in der Betriebsanleitung 24 gefolgt, nix geht. Das Telefon wird einfach nicht gefunden. Ist das Telefon kaputt? Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Basis ist Speedport Smart 4 Typ A. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Cornelia
-
Wie übertrage ich das Telefonbuch? Antworten Gigaset E290A
Wie übertrage ich das Telefonbuch auf das zweite Mobilteil?
-
Wie kann ich nachträglich die Sprache ändern? Antworten Gigaset GL7
Irrtümlich habe ich bei Ersteinrichtung die englische Sprache gewählt. Wie kann ich auf deutsch ändern / umstellen?