Frage
vor 5 Jahren
672
Warum können wir nicht telefonieren?Wir können keine Anrufe annehmen und auch nicht raus telefonieren. Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo ina1203,
damit wir das Problem und die Ursache besser nachvollziehen können, benötigen wir bitte detaillierte Informationen:
- Wo das Gerät angeschlossen ist?
*Router wie z. B. Fritzbox, Speedport ect*
- Woran ist das Mobilteil angemeldet?
*Eigene Basis oder an einem Router*
- Welche Leitung ist vorhanden?
*VoIP, ISDN oder Analog*
- Wann ist dieser Fehler auftaucht?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset A695
Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
-
Wie kann ich die Display-Beleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset Comfort 550A
Das Display leuchtet permanent. Dies sollte nicht sein. Wie kann man sie ausschalten?
-
Wo finde ich die Taste OK im Mobilteil? Antworten Gigaset E290A
Beim Versuch der Inbetriebnahme meines neuen Mobilteils wird oft OK gefordert. Wo finde ich die entsprechende Taste?