Frage
Wie kann ich den Klingelton wieder einschalten?Wenn jemand anruft, so blinkt das Telefon zwar, aber es ist kein Ton zu hören. Auf dem Display ist die Glocke durchkreuzt. Wie kann ich die Stummschaltung aufheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Im Ruhezustand die Steuertaste "Pfeil nach oben" lange drücken. Dann müsste das Lautsprechersymbol nicht mehr durchgestrichen sein.
Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 43. Warte gespannt auf Deine Erfolgsmeldung.
Beste Grüße Pauline Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hi pauline,
ganz herzlichen dank für den tipp, die anletung habe ich in den unterlagen meiner mutter nicht mehr gefunden.
Herzliche grüße
jochen
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo jochenfuchs,
diese Bedienungsanleitung und auch andere findet man auf diesem Portal als PDF. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Oh prima, danke für den hinweis und liebe grüße
jochen
Danke sagen
Kommentieren
|
Bedienungsanleitung Deutsch (PDF)(1,0 MB)Bedienungsanleitung für das Gigaset easy HX Telefon. **Inhalt:** Übersicht, Hinweis, Inbetriebnahme, Mobilteil bedienen, Telefonieren, Anruf-/Nachrichtenlisten, Telefonbuch, Anrufbeantworter, Weitere Funktionen, Telefon einstellen, Technische Daten. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Danke und liebe grüße
jochen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich die Stummschaltung des Mikrofons wieder aufheben? Antworten Gigaset AE690Das Mikrofon wurde, wie in der Anleitung beschrieben, durch Drücken der Taste nach rechts ausgeschaltet. Es gelingt mir nicht, das Mikrofon wieder einzuschalten. Auch ein Zurücksetzen des Mobilteils hat nichts gebracht.
-
Warum lässt sich die GO-Box nicht richtig mit der FRITZ!Box verbinden? Antworten Gigaset GO Box 100Nach dem Glasfaseranschluss soll ich meine alte Nummer wieder erhalten. Ich habe mein Gigaset-Telefon CL750H über die Gigaset GO-Box 100 nach Vorschrift an den Router FRITZ!Box 7590 AO an LAN 1 angeschlossen. Nun habe ich an meinem Schnurlostelefon (TECT) das Mobilteil an Basis 1 angemeldet. Ein Datentransfer wurde jedoch nicht (0) empfangen, obwohl ich die Paging-Taste während der Anmeldung gedrückt hielt und zuvor die 0000 eingegeben habe. Das Blaulicht blinkte etwa fünfmal.
-
Warum schaltet sich das neue Mobilteil außerhalb der Ladeschale nach kurzer Zeit aus? Antworten Gigaset CL660HXDas Telefon schaltet sich nach einiger Zeit ab, wenn es nicht in der Ladeschale steht. Telefon und Akkus sind neu und vollständig aufgeladen.
