Frage
Guide funktioniert nicht mehr?Seit einiger Zeit funktioniert die Guide Funktion nicht mehr. Ich bekomme die Meldung, die Netzwerkeinstellung zu prüfen , bzw die Frage ob das LAN Kabel angeschlossen ist. "Neu Laden" ist dann eine Option, die ich zuletzt nach 45 min abgebrochen habe weil nichts passiert ist. Ich habe Kabelanschlus und WLAN eingestellt. Wo ist der Fehler?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Fernseher
-
Wie deaktiviert man die Audio Beschreibung? Antworten Hisense 32E4KT
Bei Filme gibt der Fernseher eine Beschreibung für wahrscheinlich sehbehinderte. Wie schaltet man das aus? Danke Gruß Nicolaas Vossen,
-
Wie kann ich eine App installieren? Antworten JVC LT-24VH5156
Hallo, ich wohne ihn Österreich und muss künftig das normales Kablefernsehen streamen. Der Anbieter wird DREI.at sein. Nun zu meiner Frage, wie kann ich die App installieren? In den vorinstallierten Apps ist es sie nicht zu finden. Vielen Dank und LG O. Steininger
-
Wie macht man einen HD-Sendersuchlauf? Antworten Karcher homeX UA50FT5505 Fire TV
Hallo, wie nehme ich an meinem Gerät einen HD-Sendersuchlauf vor? Mfg Kiesendahl Daniel