Frage
Keine Herzfrequenzmessung. Was kann ich tun?Habe die Uhr seit April in Betrieb, seit 3 Tagen wird keine Herzfrequenz mehr gemessen (hinten kein grünes Licht) und Synchronisieren ist trotz mehrmaligem Neuverbinden über App nicht mehr möglich.
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, Kann aber auch an der Software liegen. Starte die Uhr mal neu. Als nächstes kannst du ein Reset probiere. Prüfe zudem, ob die App und Firmware der Uhr auf dem neuesten Stand sind.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Bridgetb2704
vor 8 Monaten
Neustart laut App nicht möglich, Firmware ist auf dem letzten Stand. Sensor kaputt klingt logisch, danke.
|
Antwort
Smartphone ausschalten und Neustart durchführen, dann Smartphone mit der Fit Watch verbinden. So müsste es klappen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Hama Produkten.
-
Wie funktioniert die Zeitumstellung? Antworten Hama Fit Watch 5910
Hallo,
wie kann man die Zeit umstellen? -
Nur die rechte Seite funktioniert. Was kann ich tun? Antworten Hama Spirit Chop
Beide Kopfhörer können in der Ladestation laden, aber beim Rausnehmmen wird nur der rechte Kopfhörer aktiviert und der linke bleibt aus. In der Box geht der linke Kopfhörer aber an.
-
Display zeigt LC. Was bedeudet das und was ist zu tun? Antworten Hama Heizungssteuerung WLAN
Im Display eines unserer Heizkörperthermostate wird LC angezeigt.
Was bedeudet das und was ist zu tun?