Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Holy Stone Produkten.

  • Holy Stone HS720 Drohne
    Wie kann ich meine Drohne wiederfinden? Antworten Holy Stone HS720 Drohne

    Ich finde meine Drohne nicht wieder, da keine Verbindung mehr besteht. Sie ist mir über ein Feld abgestürzt. Was kann ich machen, um sie wiederzufinden?

  • Holy Stone HS720 Drohne
    Verbindungsabbruch während dem Flug. Woran kann es liegen? Antworten Holy Stone HS720 Drohne

    Bei meinem gestrigen ersten Aussenflug mit der Drohne musste ich feststellen, dass ab einer Entfernung von ca. 6 - 7 Meter die Steuerung nach links / rechts (linker Steuerknüppel - Mode 2) nicht mehr reagiert. Hoch/tief - vorwärts/rückwärts - seitwärts nach links und rechts funktionierten einwandfrei. Konnte die Drohne nur noch per "Rückwärstgang" näher heran holen. Dann klappte es auch wieder fehlerlos mit der Steuerung. Diesen Fehler konnte ich immer wieder rekonstruieren. Der Flug geschah auf freiem Feld ohne Hindernisse, ohne Bebauung und ohne Hochspannungsleitungen. Habe heute die Holystone-Hotline kontaktiert. Das Ergebnis: ich solle es auf einem anderen Standort versuchen. Ist dieser Fehler schon mal bei jemandem aufgetaucht?

  • Holy Stone HS700
    Kann man eine ActionCam mit der Holy Stone verbinden? Antworten Holy Stone HS700

    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Kann ich die Akaso EK 7000 mit einer Holy Stone 700 so verbinden, dass ich sie mit der Ophelia GPS App fliegen kann? Für hilfreiche Antworten bin ich euch sehr dankbar.