Frage
Wie kann man den automatischen Reinigungsvorgang deaktivieren?Unser Honiture startet jeden Morgen einen Reinigungsvorgang. Es ist aber kein automatischer Reinigungsvorgang von uns gewollt, weder über die Handy App noch an anderer Stelle eingestellt. Wie können wir das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 10 Stunden
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Rolf,
öffne mal die HonySmart-App auf deinem Smartphone. Navigiere dort zu „Mehr“ und dann zu „Zeitplan“. Überprüfe bitte nochmals , ob dort ein Reinigungsplan eingetragen ist. Falls ja, lösche/deaktiviere ihn.
Schau in diesem Zuge auch mal nach, ob die Firmware auf dem neusten Stand ist. In der App findest du unter „Mehr“ die Option „Firmware-Update“.
Falls nichts hilft, setze den Roboter auf die Werkseinstellungen zurück:
**Drücke und halte die Power-Taste am Roboter für etwa 5 Sekunden, bis du ein akustisches Signal hörst.**
Der Roboter startet neu und alle Einstellungen werden zurückgesetzt.
Drücke die Daumen.
Liebste Grüße von Birgit
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein? Antworten Rowenta X-FORCE FLEX
Die Bodendüse dreht sich nicht. Die Rolle ist aber beweglich, drei verschiedene Akkus ausprobiert und auch mit zweiter Düse kein Erfolg… Am Kontaktausgang am Einlassrohr keine Spannung max 0,03 Volt.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.