Frage
vor 7 Jahren
922
GELÖSTE FRAGE
|
Antwort
vor 7 Jahren
Probleme beim Aufladen
Wenn beim Aufladen ein Fehler auftritt, blinkt die Fehlerbehebungsleuchte. Zudem wird eine akustische Fehlermeldung ausgegeben. Kontrollieren Sie die Ladekontakte an Roboter und Home Base und vergewissern Sie sich, dass die Kontakte sauber sind. Wenn beim Aufladen weiterhin Probleme auftreten, besuchen Sie unsere Website unter global.irobot.com und nehmen Sie Kontakt zu Ihrer Kundenbetreuung vor Ort auf.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen? Antworten yeedi vac 2 Pro
Hallo. Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen. Horst
-
Warum leuchtet die Absaugvorrichtung rot? Antworten Samsung Bespoke Jet
Am Ablageturm leuchtet der Schalter zum Einschalten der Absaugefunktion eigentlich blau. Jetzt nach 4 mal benutzen leuchtet er rot. Der Beutel ist nicht voll. Was ist die Ursache?
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen