Frage
Linker Earbud schaltet sich ab, wenn ich den rechten Earbud aufsetze. Was kann ich tun?Beide Earbuds sind funktionsfähig.
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hi, das hatte ich auch schon. Dann zuerst den rechten raus genommen, aktiviert und dann den linken raus genommen. Bluetooth am Handy wieder eingeschaltet und gekoppelt. Anschließend funktionierten sie wieder ganz normal. Ich hoffe, dass es dir weiter hilft. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Hallo Cu. Schade, hatte gehofft dass es klappt. Hallo Leonie,
den Gedanken hatte ich auch schon. Das Systemupdate hatte ich die Tage auch, konnte mich aber ad hoc nicht daran erinnern, ob Problem oder Softwareupdate zuerst auftauchte. Da muss ich wohl etwas in mich gehen ;) Danke für Deine Bemühungen. Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage. LG Cu
Kommentar
vor 3 Jahren
Danke, wünsche ich dir auch :-)
LG, Leonie |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kann ich den Bass runterregeln? Antworten JBL Charge Essential 2
Der Verkäufer hat mir gesagt, daß ich mittels einer App den Bass runterregeln könnte. In der Beschreibung ist leider keine App genannt.
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen,
leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal.Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
danke für Deine Rückmeldung.
Leider war meine Beschreibung nicht eindeutig.
Inzwischen habe ich auch eine neue Beobachtung gemacht.
Auf meinem Mobiltelefon (OPPO) funktionieren die Buds, auf dem Apple ipad auch. Nur auf dem Apple Notebook weiterhin nicht. 4 Mon. problemlos und dann von heut auf morgen o.g. Problem. Habe die Verbindung auf dem Notebook ganz gelöscht und wieder neu verbinden lassen, keine Besserung.
Blutooth ein/aus mach ich bei jeder Benutzung.
Leider hat Dein Lösungsvorschlag nicht geholfen, schade.
VG Cu