Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.

  • JBL Tuner 2
    Ist ein Reset möglich? Antworten JBL Tuner 2

    Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, keine Funktion mehr möglich, trotzdem zeigt das Display das Akku Symbol und zeigt an, dass das Akku Energie verbraucht.

  • JBL Endurance Peak II
    Linker Earbud schaltet sich ab, wenn ich den rechten Earbud aufsetze. Was kann ich tun? Antworten JBL Endurance Peak II

    Beide Earbuds sind funktionsfähig. Setze ich beide buds auf, funktioniert nur der rechte. Setze ich zuerst den linken Bud auf, erstelle die Verbindung, funktioniert der linke Bud. Jedoch schaltet er (der linke Bud) ab, sobald ich den rechten Bud aufsetze und eine Verbindung aufgebaut wurde. Dann erfolgt aller Ton nur über den rechten Bud. Beim Mobiltelefon (Marke: OPPO) funktionieren beide Buds gleichzeitig. Dieser Fehler trat von heute auf morgen auf, davor hatte ich die Buds ca. 4 Monate in Benutzung ohne Probleme. Vielen Dank vorab für einen guten Tipp!

  • JBL Reflect Flow
    Warum kommt aus dem rechten Kopfhörer kein Ton? Antworten JBL Reflect Flow

    Ich kann beide Kopfhörer normal laden über das Case und beide auch an- und ausschalten. Es blinken auch beide Kopfhörer. Nur kommt bei dem rechten Kopfhörer weder beim Ein-/Ausschalten und auch bei der Wiedergabe von Musik und Videos kein Ton heraus. Ich habe diese gebraucht gekauft bei Amazon. Das Bluetooth meines Samsung funktioniert gut. Da andere Bluetooth Kopfhörer über dieses Handy beidseitig funktionieren.