Frage
Kann man manuell ein- und ausschalten?Hallo,
wie lassen sich die Kopfhörer manuell ausschalten? In der Bedienungsanleitung konnte ich keine Information dazu finden.
Vielen Dank.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo Mebo,
um sie manuell auszuschalten, halte die Multifunktionstaste (MFB) an beiden Ohrhörern etwa fünf Sekunden lang gedrückt, bis du "Power off" hörst.
Zum manuellen Einschalten halte die MFB-Taste etwa drei Sekunden lang gedrückt, bis "Power on" ertönt.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo,
das ist der Touch Bereich direkt an den Ohrhörern.
Die MFB-Taste steht für **Multi-Function Button** (Mehrfunktions-Taste). Diese "Taste" erfüllt je nach Situation verschiedene Funktionen:
- Ein- und Ausschalten
- Bluetooth-Pairing
- Wiedergabe/Pause
usw.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Rechter Kopfhörer stumm. Was kann ich tun? Antworten JBL Reflect Mini NCDer rechte Hörer meiner Earbuds ist stumm. Wie kann ich das ändern? Ich habe die Ohrhörer bereits aufgeladen. Im Gegensatz zum linken Hörer leuchtet die blaue Diode beim rechten jedoch nicht.
-
Warum werden manche Audiochips nicht abgespielt? Antworten Kekz KopfhörerHey, ich habe meiner Maus einen Kekz-Kopfhörer bei Amazon gekauft. Habe den Hörer geupdatet, neuestes Update drauf. Dann haben wir Chips (gebraucht) gekauft. Da sind KEINE Buchstaben auf den Chips und der Kekzhörer spielt sie einfach NICHT ab. Es kommt immer: „Oh, dieser Kekz ist noch nicht fertig gebacken.“ Ich habe x-mal neu angeschlossen, Treiber neu installiert, wieder auf Werkseinstellung, alles noch mal. Einige Chips, die auch schon vorher abgespielt wurden, gehen auch jetzt, aber andere (9 Stück) gehen gar nicht. Es kommt immer die Meldung „Kekz nicht fertig gebacken“. Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Können Sie helfen? Sonst geht der Hörer zurück, da würde meine Maus traurig sein. BITTE einen Rat. MFG.
-
Warum lädt er nicht mehr? Antworten Sayrelances X20Nach nur sechs Wochen Verwendung lassen sich meine Kopfhörer nicht mehr aufladen. Die LED-Anzeige leuchtet nicht. Kann ich etwas tun, um das Problem zu beheben? Hilft vielleicht ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich das Problem gern ohne Verlust der gespeicherten Songs lösen würde. Nachtrag: Wenn ich das Ladekabel nicht an ein Netzteil, sondern an den Laptop anschließe, bekomme ich die Ansage „Battery low, please charge“. Währenddessen leuchtet die LED, geladen wird allerdings nicht.
