Frage
Wie erstelle ich ein Setup mit WPS, wenn ich einen neuen Router installiert habe?Habe von Telekom zu O2 gewechselt und jetzt einen Router FRITZ!Box 7590 AX installiert. Der Joowin-Repeater, den ich auch schon beim Telekom-Router benötigt habe, um in meinem Büro WLAN zu empfangen, lässt sich nicht installieren. Werde immer nach UserName und Password gefragt, was ich beides nicht habe und auch damals bei dem alten Router nicht brauchte. Habe alles gemacht, was im Setup mit WPS beschrieben ist, aber es kommt immer die Aufforderung zur Eingabe UserName und Password. Ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Sende diese Anfrage von meinem Smartphone, da WLAN über den PC ja nicht geht.
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo Siegfried, Reset/Repeater zurücksetzen Viele Grüße Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Der Benutzername ist Fritz.box…..2GEXT.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Hallo smartbogey,
vielen Dank für die Antwort. Aber was bedeutet "2GEXT" ? |
Antwort
Gebe als Username und ebenfalls als Passwort beides mal "admin" ein. Wenn das nicht funktioniert, den Repeater auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann erneut versuchen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Alle zusammen, Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Also ich hatte dieselbe Ausgangssituation: Neuer FB Router und Betreiberwechsel. Ich habe nur die WPS aktivert am Router und am Joowin. Darauf wurde der Extender im Netzwerk angezeigt. Draufklicken und PW des neuen Routernetzwerks eingeben. Es funkionierte sofort.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Und mit welchen Username?
|
Antwort
admin (Benutzename) und admin (PW) Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Repeater
-
Wie verbinde ich den Repeater 1160 mit der EasyBox 804? Antworten AVM FRITZ!WLAN Repeater 1160
Warum habe ich keine Verbindung zur Easy Box 804?
vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich aber schon gemacht, hat nichts gebracht.
Gruß
Siegfried