Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.

  • AVM FRITZ!Box 7412
    Warum kommt es immer wieder zu Abstürzen? Antworten AVM FRITZ!Box 7412

    Wie bei meinem Vorgänger-Modell, einer Fritzbox 7112, stürzt meine Fritzbox 7412 immer wieder einmal ab. Da mein GIGASET-Telefon die Möglichkeit der Fernabfrage bietet, nützt mir das leider nichts, wenn meine Fritzbox zuhause abgestürzt ist und ich sie mangels Abwesenheit nicht neu starten kann. Sind diese Geräte gelegentlich thermisch überlastet, und hat jemand mit einem anderen Modell bessere Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für eine Hilfe! MfG Christian

  • AVM FRITZ!Fon C5
    Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten? Antworten AVM FRITZ!Fon C5

    Hallo! Ich kann im Fritz!Fon über Menü > Komfortdienste > Rufumleitung > Andere Rufnummer auswählen, aber ich habe dort keine Einstellmöglichkeiten. Wie gebe ich denn die Rufnummer ein, an die die Anrufe weitergeleitet werden sollen?

  • AVM FRITZ!Box 7412
    Muss der Repeater nach Änderung des Funknetznamen neu angemeldet werden? Antworten AVM FRITZ!Box 7412

    Unsere Nachbarn haben die gleiche Fritzbox und deswegen hatten wir Verbindungsprobleme. Ich habe bei uns einen persönlichen Namen eingegeben und externe Geräte wie Handys mit dem WLAN-Passwort neu angemeldet. Diese funktionieren. Aber was muss ich nun mit den Repeatern machen? Die Repeater unter Heimnetz/Netzwerkeinstellungen erst löschen und dann wieder neu anmelden? Danke für die Hilfe! Beste Grüße SillyW.