Frage
Wo wird das Wasser abgelassen?Ist es tatsaechlich so, dass der Wasserablass unter dem Gerät ist?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Der Wasserablass ist tatsächlich unter dem Gerät, einfach den Plastikstöpsel rausziehen, Wasser ablassen, dann wieder einsetzen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
OK Danke
|
|
Antwort
Ich habe eine kesser, aber die ist nicht baugleich mit der abgebildeten.. Aber zur frage, Wasser wird Unterseite abgelassen
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo,
Ich würde eher sagen, dass der Auslass hinten am Gerät ist und nicht unter dem Gerät.
Aber Stöpsel abdrehen und den weiteren Stöpsel abnehmen, dann läufts. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Danke
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu KESSER Produkten.
-
Warum brummt der Sensor-Mülleimer, aber der Deckel öffnet sich nicht? Antworten KESSER Sensor MülleimerGuten Tag.Trotz neuer Batterien öffnet sich der Deckel nicht mehr. Bei einer Bewegung vor dem Sensor ist lediglich ein Brummen zu hören. Wie lässt sich das Problem beheben?
-
Geht auch nur Entfeuchtung? Antworten KESSER KKA-7000Kann die Klimaanlage auch nur zum Entfeuchten verwendet werden?
-
Warum kommt immer wieder Sand aus der Filteranlage in den Pool? Antworten KESSER K-SFA Sandfilterus der Sandfilteranlage gelangt immer wieder Sand in den Pool. Der Sand wird täglich abgesaugt, ist am nächsten Tag aber erneut im Becken. Während die Anlage läuft, scheint kein Sand auszutreten. Der Sand erscheint vermutlich erst nach dem Abschalten der Filteranlage. Woran kann das liegen und was sollte geprüft werden?
