Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Korg Produkten.

  • KORG Pa4X
    Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten KORG Pa4X

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur änderung der Sprache am KorgPax4. Habe das nun schon 100x versucht, es bleibt dennoch alles in englischer Sprache. Laut Anzeige soll nach dem Betätigen des Stanby-Schalters die Sprache auf deutsch aktiviert sein. **Global > General Controls > Interface > German > Change und bestätigen** Oder mach ich da etwas falsch ? Der Stanby Schalter ist doch der Ein-und Ausschalter, wie soll man den denn in Stanby versetzen? So steht es zumindest im Display wenn man die Sprache ändert. Den Netzstecker habe ich auch schon gezogen und dann wieder eingeschaltet, aber es ändert sich nichts. In sämtlichen Anleitungen steht nichts von Netzstecker ziehen oder wie man das Keyboard in Stanby setzen kann. Stanby ist es doch wenn ich den Schalter zum An- und Auschalten betätige, oder gibts da einen Trick dabei? Wäre schön wenn da jemand helfen könnte. Danke im Voraus Thomas

  • KORG CA-1
  • KORG Pa4X
    Gibt es BITTE eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung zum "KORG Pa4X International"? Antworten KORG Pa4X

    Hallo Leute! Leider finde ich zu dem Keyboard KEINE deutsche Anleitung - dabei wäre die sicher sehr hilfreich! Auch eine Übersicht über den gesamten Software-Inhalt vermisse ich - gibt es da was? Danke für Eure Mühe. Schöne Grüße aus Köln, Matthias