Frage
Warum verbindet sich die App nicht mit der Uhr?Wir versuchen schon seit Tagen die App mit der Uhr zu verbinden. Leider funktioniert es mit dem Samsung J3 noch mit dem Galaxy S5 nicht. Sind die Geräte zu alt? Gibt es eine Altenativ-App?
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo heike1, Nach meinen Recherchen nach sind die Voraussetzungen auf deinen beiden Smartphones erfüllt. Aber du kannst dies ja nochmal überprüfen. Gehe dazu im Smartphone auf Einstellungen → Geräteinformationen, dort findest du deine aktuelle Version. Wenn alles passt, führe die nachfolgenden Schritte aus, um den Tracker korrekt zu koppeln.
Danke sagen
Kommentieren
|
Tracker mit Handy koppelnBevor der Tracker in vollem Umfang genutzt werden kann, muss er mit der entsprechenden App verbunden werden. Dazu wird eine Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone hergestellt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Letsfit Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Letsfit ID205L
Wie wird nach der Zeitumstellung die Uhr eingestellt?
-
Wo bekomme ich ein Ersatzarmband? Antworten Letsfit ID205 Smartwatch
Mein Armband ist defekt und ich benötige Ersatz. Wo kann man das bekommen?
-
Wie lässt sich die Uhrzeit einstellen? Antworten Letsfit ID152
Nach dem Aufladen wird die Uhrzeit angezeigt, die seit dem Aufladen vergangen ist. Wie kann man die aktuelle Uhrzeit einstellen?