Frage
Warum habe ich keine Verbindung mehr?Seit gestern Abend habe ich keine Smartfunktion mehr. Keine der zusätzlichen Funktionen ist mehr auszuführen. Bluetooth funktioniert ebenfalls nicht mehr. Und die App findet die Uhr ebenfalls nicht mehr.
Allerdings läuft die Uhrzeit ganz normal weiter.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wo kann ich die Motivations Benachrichtigung ausschalten? Antworten Withings Scanwatch
Im Flugzeug erscheint auf meiner scan watch: Wie wäre es mit einem Spaziergang.
-
Wie kann ich ein EKG ausdrucken? Antworten Apple Watch Series 10
Ich möchte meine EKG Aufzeichnungen ausdrucken. Wie muss ich dazu vorgehen?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blackview BV-C20 Pro
Hallo, wie kann man die Uhrzeit korrekt einstellen?